Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Dienstag, 23. Februar 2016

Gesichter#8: Das Haus steckt die Zunge raus

Dieses kleine  Stallgebäude, von mir liebevoll Puppenhäuschen genannt, steht schon seit Jahr und Tag an diesem Platz.
Ich sehe es auch jeden Tag.
Mehrmals am Tag.
Und heute Morgen, es ist extrem stürmisch, komme ich vorn von den Ziegen, Gedankenverloren, vielleicht noch ein wenig verschlafen---
DA STRECKT MIR DAS HAUS DIE ZUNGE RAUS!
Seht selbst--unglaublich




Hoffentlich sind eure Häuser freundlicher...eure Kalle

Kommentare:

  1. Sagt eine alte Frau zur anderen:
    "Früher, als ich jung war, musste ich mich beim Arzt immer ausziehen.
    Heute muss ich nur noch die Zunge rausstrecken."
    Meint die andere darauf:
    "Donnerwetter - welche Fortschritte die Medizin in der Zwischenzeit gemacht hat !

    *TJA*

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht es aus als würde der ein riesiges Stück Sahnetorte essen... und das Haus dahinter zwinkert einen an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ich sehe da auch eher Torte als Zunge.

      Löschen
  3. Frechdach(s) *zwinker*


    pssssst....schaut mal unauffällig die Birke daneben an, sie beobachtet uns.

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!