Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Donnerstag, 31. März 2016

Monatsimpressionen Nr. 18: März 2016

Kinder, Kinder! Was ist denn da los? Der März ist schon wieder fast um. Ich kann's fast nicht glauben! Wo, bitte schön, ist denn die Zeit hin?
Ich bin froh, dass sogar meine Kinder meinen, dass die Zeit so schnell vergeht, ich kenne diese Aussage ja bis jetzt nur von älteren Menschen.
Aber nichts desto trotz ist heute Impressionentag. Et voilà:



Ich LIEBE den März, da werden Familiengeburtstage gefeiert, die Pflänzchen sprießen und blühen, wenn die Sonne scheint, nehmen die Bienen Nektarvollbäder, diesmal haben wir auch Osternester gesucht und Liebe liegt in der Luft. Ich LIEBE den März :D


Fröhliche Grüße von Eurem
Gartenpflänzchen (❀‿❀)



Jippie! Der Bärlauch ist wieder da! Ich habe bereits die ersten Halme aus dem Plänterwald in Berlin gepflückt und eine köstliche Lasagne daraus gezaubert. Ich denke, für weitere Kochexperimente wird im April auch noch genug im Bärlauch-Zauberwald vorrätig sein. Mjammi.



Es winkt Eure Cherry




Kommentare:

  1. Ein wenig Bärlauch hab ich mal in mein Gärtchen eingesetzt. Nun geht hier und dort zaghaft ein kleines Pflänzchen auf, aber für den typischen Geruch reicht's noch lange nicht :o)

    Ich freu mich für Dich, mein Herzkirscherl, dass Du diese Fülle in Deiner "Nähe" hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Freitag soll's vielleicht wieder schön werden. Da habe ich auch vielleicht einen freien Tag (ist noch nicht ganz klar, ob eine Kollegin ab April wieder zurück ist)... Wenn ja, dann schwinge ich mich sofort aufs Rad und hol mir Nachschub für Bärlauch-Ravioli!

      Löschen
    2. Samstag und Sonntag haben wir volle Sonne da lohnt sich ein Ausflug

      Löschen
  2. schluchz ich habs verpasst und liebe den März doch auch---schluchz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalle, wir können doch jederzeit ergänzen! Also her damit, wenn du einen Märzbeitrag hast!

      Löschen
    2. Ach, das ist doch nieundnimmernicht ein Problem *tätschel*knuddel*
      Dein Märzprojekt hat nun einen gebührenden Extraplatz auf Deinem EIGENEN Blog :o)
      Die Milchküche ist übrigens überdrübergenialschön!

      Löschen
  3. Der schönste Monat für das Herz
    ist und bleibt der Monat März.

    Volksmund

    AntwortenLöschen
  4. *♥SOhimmlischherrlichundzauberhaftschööön*

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön zu sehen, wie überall der Frühling Einzug hält. Ich habe meinen Garten- und auch den Lettering-Rückblick hinzugefügt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was für schöne Impressionen wieder von dir. Danke fürs Hinzufügen, liebe Anja.

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!