Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 25. April 2016

HERZ AM MONTAG Nr. 117 / Ans Herz gewachsen

Seit Monaten laufe ich fast jeden Tag an diesem Herz vorbei und eines Tages sprang es mir ins Auge...


Titelvorschlag #1: Ein Herz aus Stein... trifft's nicht ganz, denn das Herz ist von Steinen umgeben, aber selbst komplett steinfrei...

Titelvorschlag #2: Es wächst zusammen, was zusammen gehört... ja, schon irgendwie...

Titelvorschlag #3: Ans Herz gewachsen... JEPP!


Dieser Beitrag erscheint heute auch auf meinem Blog Kirschenzeit.

Es winkt
Eure Cherry


Eure Herzen könnt ihr gerne wieder hier unten verlinken:


Kommentare:

  1. Wie niedlich :o) An wen das Pflänzchen wohl sein Herz verloren hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst, Frau Herzkirschchen, ist das der Bananenfingeralienschatten von neulich? GULP!

      Löschen
    2. *GULP*... Ich dachte, den hatte ich erfolgreich vernichtet!!!!

      Löschen
  2. Die Steine betreiben urban gardening!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ein Minigarten. Noch ein Gänseblümchen zusätzlich wäre ja schön.

      Löschen
    2. Was nicht ist, kann noch kommen... Da ist noch Platz für weitere Pflänzchen... Oder meint ihr, ich soll da mal ein paar Samen von meiner Schmetterlingswiesenmischung einpflanzen?

      Löschen
    3. Und wer geht jeden Tag zum Gießen vorbei????

      Löschen
    4. Hmmm, ich sag's mal mit einem Vergleich beim Kartenspiel. Es ist ja oftmals so, dass man währenddessen nicht weiß, wer gerade mit Karten austeilen dran ist. Und in den allermeisten Fällen gilt die Antwort: "Immer der, der fragt."

      Löschen
  3. Grün...grün...grün sind all die HERZEN -> ♥...sing & träller (ړײ) *fröhlicheWochenstartknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün oder Rot oder Blau, von mir aus können sie auch Regenbogenfarbe haben... Hauptsache, es gibt sie ;-)... Komm auch gut in die neue Woche, Engelchen!

      Löschen
    2. ...darum lieb ich, alles was so grün ist, weil mein Schatz ein Pflänzchenmännchen ist *weiterträllert*

      Löschen
  4. Ein Herz für grünes ;)
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    eure Herzen sind wie immer herzerfrischend !
    Vielleicht schaffe ich es ja am Montag auch mal wieder :-|
    Viele rosige Donnerstagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!