Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 15. August 2016

Herz am Montag Nr. 133: Hühnerherz


Es braucht ein bisschen Fantasie, aber dann kann man/frau es erkennen: Hühnerherzen! Und nun sage niemand, das schaut eher nach vollen Hosen aus!

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen wünscht Ulla vom FilzGarten


Kommentare:

  1. Bei Hühnerherzen musste ich gerade erst an die Hühnersuppe meiner Oma denken. Sie hat die Hühner immer ziemlich vollständig verwertet und so schwamm in jeder Suppe auch ein Herz. Und als ich noch richtig klein war, wollte ich das auch immer esse. Kann ich mir heute kaum noch vorstellen. Deine Hosenhühner sehen herzig aus und müssen sicher auch nicht in die Suppe.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ♥...liche MontagsundWochenstartknuddelgrüßchen zu den fröhlichen Hühnern pack (ړײ)

    AntwortenLöschen
  3. Also, definitiv tragen die Hühnchen ihr Herz am rechten Fleck (DU, liebe Ulla, sowieso!!!), aber EINES trägt ihres auch noch auf dem Kopf, hihi :o)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!