Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 23. Januar 2017

Herz am Montag Nr. 156 / in den Schnee gemalt



der Briefträger hat mir zwei Herzen in den Schnee gemalt

Zwei Herzen mit dem Auto in den Schnee gemalt? Ja was denn nun? Ich weiß, das war der Postbote am Morgen. Hat er mich gemeint? Oder ist gar ein Liebesbrief im Kasten? Da gleich danach der Schneeschieber kam---war es vergebene Liebesmüh?

hach mensch aber gefreut hab ich mich doch....eure Kalle


Fiene und Emma sind auch ganz hingerissen

Kommentare:

  1. Das war eben ein Postbote mit Doppelherz *gibbel*

    AntwortenLöschen
  2. „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

    Antoine de Saint-Exupéry *Montags♥UMÄRMELUNGdazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Spitze, gleich eine doppelte Liebeserklärung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier aus dem Fenster heraus an den Garagen gegenüber nur solche Herzenspitzen gesehen und hab mich noch gewundert, ob so ein Auto auch komplette Herzen schafft... LOL... Schöner Fund!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig! Ich hoffe er hat auch schöne Post dagelassen! Oder kommt die dann erst am 14.2.?

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!