Montag, 1. Mai 2017

herz am Montag nr. 170 / ein Herz für alte Häuser

Wenn ich ein Jauchzer des Entzückends ausstoße, hat mein Mann Angst.

Sein Stoßgebet geht dann ungefähr so: Bitte lass es kein altes Haus sein. Bitte bring der Frau Vernunft! Wir können nicht jedes alte Haus retten!

Ich muss ja dann schon grinsen...tze, was für Ängste dieser Mann doch hat.

Aber ehrlich? Es fällt mir schwer alte Häuser einfach so seinem Schicksal, dem Verfall, zu überlassen.

Nur hier käme eh jede Hilfe zu spät.
Schade drum.







Wenn ich diese unglaublichen Mauern sehe.

Hach

Habt ihr das Herz entdeckt?

Eure Kalle



4 Kommentare:

  1. Den allein rette ich, der liebt, was ist, und den man sättigen kann.

    (Die Stadt in der Wüste)
    Antoine de Saint-Exupéry *1.MAIknuddel♥dazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Am letzten Foto, im unteren Drittel?

    Ja, ich liebe auch altes Gemäuer, es hat so viel Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!