Mittwoch, 31. Juli 2019

MONATSIMPRESSIONEN #58: Juli 2019

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER




Ich packte den ganzen Juli Lieblingshausrat in Pakete um sie nach Island voraus zu schicken. Davon war ich so erschöpft, das ich mir kurzerhand zum Monatsende eine fast menschenleere Stelle an der Ostsee suchte, um Kraft für den Endspurt zu tanken. Die nächsten Impressionen von mir kommen dann schon aus meinem neuen zu Hause, aus Island. Aber im hier und jetzt ist es auch schön,
eure Kalle

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE


Mein JULI:

- Hochzeit NICHTE
- viel LIEBE
- HEIß
- UrlaubsKARTEN vom schurpelchen und Frau Lalilu ;) 
- Instagram PAUSE
- KREATIV sein, Sirup herstellen und brotbacken
- NATUR genießen... früh und abends
- SCHWITZEN im Dachgeschoss
- toller HIMMEL - Wolken- und Sonnen-bilder


Lieber Freund, was für ein Sommer!
Ich denke Sie mir im Zimmer sitzen[d], mehr Omelette als Mensch.





Wünsche EUCH einen herrlich sommerlich, nicht sooo heißen AUGUST !!!


Seid umärmelt von An(gel)nette  *knuddel*


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Manches habe ich in diesem Monat zum ersten Mal gemacht und/oder gesehen... Seit dem 1. Juli arbeite ich nun offiziell als Tierarzthelferin und mein Herz geht in der Arbeit auf. Ich habe endlich etwas gefunden, das meine Selbstständigkeit im kreativen Bereich (Siebdruck) finanziell ergänzt und das mir trotzdem Freude und Erfüllung bringt und vor allem das Gefühl, dass ich etwas Sinnvolles mache... Und im Urlaub sehe ich sie nicht weniger gerne, die Tierchen, Tierchen, Tierchen... und ganz neu war für mich die Sichtung von Papageientaucher in England an den Klippen von Flamborough:



Ich weiß aber nicht, ob die Freude auf Gegenseitigkeit beruhte, denn was soll mir dieser Blick sagen????



Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE



Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit für Impressionen :-))

Juli:
- Bewegung
- Natur
- Vorfreude aufs Fredtreffen














❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.




Kommentare:

Wer schreibt, bleibt!