Montag, 30. September 2019

Monatsimpressionen #60 September 2019

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER

Island, wie bist Du schön.






Da ich gleich in der zweiten Woche anfing zu arbeiten, stellte sich recht schnell Alltag ein. Beschwerlicher Alltag, da es manchmal an so winzigen Kleinigkeiten, wie Papier, Briefumschläge oder Schuhanzieher mangelte. Es neu zu kaufen erschien mir sinnlos, wusste ich doch, es ist in irgendeinem Paket und unterwegs zu mir. Aber manchmal erfasste mich genau deswegen eine tiefe Mutlosigkeit.
Um das Land trotz Alltag zu geniessen, nahm ich mir vor immer Samstags einen Ausflug mit der Prinzessin zu unternehmen und Sonntag dann Hausputz und ausruhen.
Nach dem Besteigen von Esja fragte ich mich, warum ich das im Leben vergessen hatte zu tun. Einen Tag in der Woche etwas Besonderes machen, abseits vom Alltag. Es ist gar nicht so schwer. Im Gegenteil, tut es! Jetzt!
Eure Kalle





❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤






 - Da ich mich eine Weile im Blog rar gemacht hatte, wollte ich eigentlich einen kompletten Sommerrückblick zeigen.....aber omG, sooo viele Fotos!
Deshalb gibts vom Sommer nur die Kirschenmöwen, Frau Kirsche zu Ehren.
Nun ist es schon Herbst, und ich war gerade wieder ein paar Tage in meinem Lieblingsdorf, Landluft schnuppern.
Davon zeige ich euch hier ein paar Schnappschüsse.......und nun ist der September schon wieder Geschichte, und ich bin gespannt, was der Oktober bringt.
Habt einen schönen goldenen Herbst!
Britta Schnurpel -

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

September 2019, das waren Sport, aber immer mit Einschränkung, Physiotherapie, Radfahren, Steuer und letztendlich: Franklin Meilenlauf in Mannheim über 9 Meilen, also 14 km. Das war heute und ich bin etwas enttäuscht aber auch kaputt. Welcome Oktober!




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.


3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Sehr schöner September!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, hier 3 FREDISSIMAS - postend - zu sehen (ړײ)
    Freue mich sehr und genieße, Eure Texte und herrlichen Fotos (ړײ)

    *♥umärmelndindieRINDEknuddelndEUCHeinenherrlichenOKTOBERherbstwünsche♥*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!