Donnerstag, 31. Oktober 2019

MONATSIMPRESSIONEN #61: Oktober 2019

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER

Nun fängt die dunkle Zeit in Island an...da hab ich mal ein bisschen gesammelt.





Nacht und Dunkelheit
ich wünsche euch immer auch ein bisschen Licht, 
eure Kalle




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Ende September/Anfang Oktober konnte ich mein Geburtstagsgeschenk genießen, eine Woche Sardinien. Ein traumhaftes Land mit wunderbaren Erinnerungen, die mich noch lange zum Nachdenken anregen werden:





Mehr Impressionen aus Sardinien sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL






Der Oktober fing mit zwei schönen Highlights an: erst war Frau Lahja schon wieder in Lübeck, danach bin

ich endlich mal wieder nach Berlin gefahren, nostalgische Heimatluft schnuppern und digitale Bekanntschaften endlich in analoge verwandeln.

Einen Großteil meiner alten Wohnecken habe ich sogar wiedererkannt, wenn auch zum Teil entweder schöner/szenemässiger oder dreckiger als früher.......und die digitalen Kontakte haben auch den realen Schnupperkurs überlebt. Uff. :-)

Und jetzt ist so richtig Herbst mit durchwachsenem Wetter, Erkältungen und viel Arbeit......aber ab 22. 12. werden die Tage ja schon wieder länger. Das lässt hoffen.

Habt einen guten Start in den Schmuddelmonat November!

Frau Schnurpel


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE





Der Oktober war schön, bewegt, sonnig, unternehmungslustig und unterwegs.
Eine wunderbare aber anstrengende Wanderung im Elsaß/Vogesen vorbei an 3 Seen und über etliche Höhenmeter.
Lindenbühl bei Regen und Lindenbühl bei Sonne (mit dem Fahrrad).
Und ein sehr emotionaler Moment: ich habe mein erstes Paar Laufschuhe plattgelaufen.

Ich glaube der November wird stark - mal schaun.

Last es euch gutgehen und bleibt gesund!

Claudia




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.




1 Kommentar:

  1. DEIN LEBEN IST SO BUNT, WIE DU DICH TRAUST ES AUSZUMALEN…

    Sehr schöne bunte LEBENs-Impressionen und einen farbenreichen November wünsch...

    *♥umärmel*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!