Sonntag, 31. Januar 2021

MONATSIMPRESSIONEN / Januar 2021

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER
meine Joggingrunde

nur mal kurz vor die Tür





Mögest Du immer Deine Wurzeln und die Erdenergie spüren, während Du nach den Sternen greifst.


Das beschreibt meinen Januar gut.

Meine Wurzeln in Island werden stärker und kräftiger, seitdem ich verliebt bin .... und nach den Sternen greife.

Das RAM ist eröffnet und es braucht seine Zeit, aber ich bin zuversichtlich.

Ich lerne drei Sprachen und habe doch Hemmungen sie anzuwenden.

Jeden zweiten Tag gehe ich am Strand und in den Lavafeldern joggen.

Somit bin ich mittendrin im Leben, mitten in meiner Energie und inmitten all der Schönheit hier.

Lasst euch nicht den Sinn für all das Schöne nehmen, 

eure Kalle. /  Sylvaine


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE


Text

WINTER ... Natur ... seit Jahren mal wieder ... ;)))

Schnee... schön

Wetter... wechselhaft himmlisch

HIMMEL ... ohne ihn... unmöglich

Eichhörnchen zu Besuch ;D

Tulpen / Primeln zum Kaufen

Kochen und BACKEN ... dauernd und gut

66 ... ?!? (tja)

GEBURTSTAGE  (- 5 Familiengeburtstage)

ENKELKINDER und FAMILIE .. weit weg ;/  ... seufz

durch

CORONA ... drölfmal SEUFZ


Achtet GUT auf EUCH ...

der Pandemieweg ist noch - lange nicht - zu ENDE ... seufz

Bleibt GESUND und FRÖHLICH

und hübsch BEKLÖPPELT,


wünscht - von HERZEN -

An (gel) nette    *knuddel*



Wärme

Atem weitet Raum
denn leise Schneeflocken
schmelzen lachend das Holz
spricht eine kleine Sprache und
atmet Stürme
liebt das alte Laub die Erde
Eis die Wärme
und Haut liebt Haut.


(Levrai)



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Kunst am Ufer...


Und endlich wieder Schnee;:




Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Der Januar begann angenehm unspektakulär: es wurde zwar um 0 Uhr geballert, aber sehr viel weniger als sonst.......
Und mangels Events und Feiern blieben uns auch die gröhlenden, durch die Straße ziehenden Horden erspart.
 
Ansonsten ist der Januar ein Monat des Wartens gewesen: Warten, ob man irgendwann im Theater die Arbeit wieder aufnehmen kann,
warten auf die Öffnung von Museen und Buchhandlungen, warten auf Schnee (vergeblich), warten auf den Frühling (wenns denn keinen Schnee gibt).
 
Nun kommt der Februar und erfüllt vielleicht den einen oder anderen erwarteten Wunsch.....ich wünsche es euch und mir!
 
Bleibt gesund und habt einen sonnigen Februar!
Eure Britta Schnurpel



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE

Der Januar, das war Schnee, Sturm, Regen. Das war Homeoffice und Büro.
und die große Enttäuschung: vor 3 Tagen kam die Absage des Freiburg-Marathon.

Jetzt musste ich eine Weile überlegen, was mir gutes zum Januar einfällt.




Aber auch das lässt sich finden:
Es gab wieder viel Draußen-Zeit. Urlaub und ich war so entspannt, dass ich den Tür-Code zum Büro vergessen hatte.
Und es war eine neue Leistungsdiagnostik im Januar und die Freude zu sehen wie sehr sich das Training bemerkbar macht. So darf es weitergehen!

Last es euch gutgehen!

Claudi

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.

4 Kommentare:

  1. Positiv sollte das Jahr beginnen! und das hat es wohl auch.

    AntwortenLöschen
  2. Es wird ein spannendes Jahr... und ich bin mal gespannt, wie er sich für uns alle entwickelt... Bleibt gesund und sammelt weiterhin schöne Impressionen!

    AntwortenLöschen
  3. ICH seh EUCH ... so schön ... ♥ *FREU*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!