Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI
Es war ein Burgenmonat. Ich war in Coburg, Nürnberg, aber auch in Würzburg, Erlangen und in Berlin habe ich den Havelhöhenweg in zwei Teilabschnitten erwandert, war am Kienberg und in Erkner am Bretterschen Graben. Nürnberg war aber mein Highlight:
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE
Sport-Oktober: Die letzten langen Läufe, Carboloading und endlich am 15.Oktober: Amsterdam Marathon, Anschließend 2 Wochen Urlaub. Das war der Plan.
Der Marathon lief optimal. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und die Beine waren willig. Regina lief mit mir und das war nochmal eine Sicherheit nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Ja, die letzten Km war hart aber an der Strecke war so ein Hexenkessel - man wurde regelrecht ins Ziel gebrüllt. Emotionen pur. Das Gefühl - ich habe das geschafft ab jetzt werde ich alles schaffen - das macht Stark!
Am Montag haben die Gräten tatsächlich schon wieder mitgespielt und wir haben eine Grachtenfahrt gemacht und waren im Pfannkuchenhaus essen. Montag auf Dienstag plötzlich Halskratzen, müde platt. Heimreisetag! Ein ähnliches Bahndesaster wie auf der Rückfahrt - Heimkommen - Coronatest - positiv... So ein Sch**aber auch. Naja, den Rest meines Urlaubs habe ich im Bett verbracht. Mittlerweile gehen erste Spaziergänge und heute habe ich eine erste Laufeinheit gemacht.
Ob ich nochmal einen Marathon laufe? Nun...ich bin für den Hamburgmarathon angemeldet - Hurra!
Habt es muggelig und bleibt gesund!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA
Mein Oktober stand ganz im Zeichen der Bücher – Anfang des Monats ging es nach Ingolstadt, zur Preisverleihung des HOMER – das ist ein Literaturpreis speziell für historische Romane. Eine Autorin aus „meinem“ Verlag war nominiert und so nutzte ich die Gelegenheit, sie und meine Lektorin persönlich kennenzulernen. War sehr spannend, auf einmal Menschen gegenüber zu stehen, die man nur aus dem Bücherregal kennt. Ende des Monats dann die Frankfurter Buchmesse und dazwischen Balkonzeit (Tulpen einbuddeln) und Einmachen (Sirup aus den letzten Blättern der Zitronenverbene). Mit dem Museumsbesuch ist es leider nichts geworden – ich stand zwar davor, aber leider eine Woche zu früh … nächsten Monat dann … hoffentlich
Ich wünsche euch einen wunderbaren und nicht zu düsteren
November! Die olle Frau Lahja alias @erikaweigeleschreibt
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wer schreibt, bleibt!