Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 25. November 2011

Freitagsfisch

Schon wieder Freitag, drum fix ein Fisch.
Hm. Fix ein Fisch.
Jawollja, die Diva hat ja.
Aber die Diva hat ja schon so viele gezeigt. Drum fix gekruschtelt im Hinrkasten , fieberhaft überlegt und schwups da isser. Der Tonfisch am Freitag.

Weil - wie wir ja gelernt haben.. die Diva verfischt alles. Auch Ton. Dieser hier ist entstanden als Spielerei während das Nacharskind eifrig in meiner Küche getöpfert hat. Ich wollte eigentlich nichts modellieren, nahm mal wieder - weil sichs so schön anfühlt - ein wenig Ton in die Hand und wie von selbst klöppeln meine Finger einen Fisch. Da war er nun. Also durfte er auch in den Ofen. Und glasiert hab ich ihn auch. Und da lag er nun. Bis mir die Tage die Idee kam wie er sich in mein fröhliches Ganzes einfügen kann. Mit ein paar Glasperlen wurde er zu einer langen Kette. Für alle die gern mal einen Fisch an der Angel haben. Und, ja ich trenne mich auch von ihm.. wer will kann hier vorbei schauen... Fische soll man schwimmen lassen.


Tonfisch

Mehr Fisch wie immer Freitags bei Frau Rieger...

Einen schönen Freitag wünscht die Diva von Andiva

Kommentare:

  1. Hach, ist der schöööööööööööön!!! Diva, Sie können ja wirklich ALLES dengeln!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest viel öfters das Nachbarskind zum Töpfern einladen, der Fisch ist richtig schön fischig!

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥....von HERZEN! *♥wundervoll*

    AntwortenLöschen
  4. Zum guten Ton gehört einfach auch Fisch :)
    Vor allem wenn er so schön ist, wie dieser ...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fisch ist soooo toll geworden, Respekt! ;))

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so aus, als ob ich morgen angeln gehen sollte---- ob ich allerdings so schöne Fische fange?

    AntwortenLöschen
  7. schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!