Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Donnerstag, 29. März 2012

Fisch am Freitach

Fische leben in unendlich weiten Gewässer, können sich frei bewegen und schwimmen, wohin immer sie wollen. In meiner Fantasie ist es so!

Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich sie immer wieder male. Gerne wäre ich so frei wie ein Fisch im Wasser, wäre heute hier und morgen da. Es gäbe keine Termine, keine Hektik und keine Parkplatzsuche. Ich müßte mich nicht in vollgestopften S-Bahnen schupsen und schieben lassen, nicht in der Schlange an der Supermarktkasse anstellen und keine Steuererklärung machen. .... hach wäre das schön!

Ich bin kein Fisch und doch träum ich von Freiheit und Schwimmen, wohin immer ich möchte, träume von Liebe ohne Sorgen, Freundschaft ohne Mißverständnisse und kreative Arbeit mit anderen Menschen ohne Neid ...

Einige Geschichten dazu habe ich mit dem Pinsel festgehalten:

"MontagMorgen in der S-Bahn"

"an der Angel"

"FischKarussell"

"die Angler und ihr Latein"


"der Fischer un sin Fru"

"der Mann und das Meer"


"das wäre sein bester Fang gewesen"


Malen ist ein bißchen wie schwimmen in unendliche weiten Meeren ... abtauchen, träumen, schweben, frei oder befreit sein ... Mehr Fisch am Freitag gipps bei Andiva

Eure Bess von marrybess und klaraP

Kommentare:

  1. Wunnabar! Schapp se noch verlinkt :)
    Frolln Bess, ummmmbedingttt weitermachen!

    AntwortenLöschen
  2. ♥himmlischherrlichzauberhaftschööönundsooomeisterhaftgepinselt♥

    AntwortenLöschen
  3. Schliebe Ihre Fische!!!!!!!!!!♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr vielseitiger Fisch *mitträumt*

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du liebe Zeit, sind das wundertolle Fischmalereien!!
    ><)))*>

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne "Fischkästen" hast Du da gemalt - eienr ist toller als der andere.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. da find ich kaum Worte, so schön ist das.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön - gemalt und geschrieben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber wirklich ganz wunderbare Fischbilder!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß, Fisch aus dem Kästchen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. *seufz* die hätte ich alle gerne---- wie schön sie sind--*träum*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!