Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 20. April 2012

Fisch am Freitag auf Pumps

Freitag, Fischzeit, und dieses Mal gibt es einen Pausen-Fisch.
Nachdem die Frau SusannElfe meine Vorliebe vor Schuhe
 (als bekennender Erdnuckel am liebsten die die für Höhenluft)
aus dem Nahkästchen gezerrt hat,
kommt der Fisch am Freitag heute mit Pumps daher.
Was ein Fisch mit Schuhen zu tun hat?
Na, wenn kein Fahrrad und kein Wasser da sind,
 läuft er sich doch sonst die Schuppen wund!
Damit wäre dann auch die Frage nach den Sternzeichen-Schuh-Karten beantwortet.
Dies sind natürlich herzliche Geburtstags Grüße für den Wassermann!!!
Eigentlich in diesem Falle mehr für die Wasserfrau, also wenn der Wassermann mal Frau sein darf...
Diese Pumps mit "Hai Heel" !
Dieser Schuh macht nicht nur einen schlanken Fuß *mitBlutschwört*
- nein, er ist auch aus den folgenden Gründen für den Wassermann als Motiv auf einer Geburtstagskarte unverzichtbar:
Der Dreispitz: anwesend
Ein Fisch, dieses mal mit Zähnen: anwesend
Muscheln: anwesend
Perlen: anwesend
Flosse, Hai: anwesend
richtige Meeresfarben, Aqua: anwesend
Sternzeichen Symbol Wassermann: anwesend
Anker zum Befestigen: anwesend
Seesterne: anwesend
Also, was noch fehlt, ist das Geburtstagskind, das im Sternzeichen des Wassermann Geburtstag hat, aber das ist jetzt euer Problem!!
Ready to send, Geburtstag for fun!!
Natürlich auch als Valentinskarte oder Grußkarte für den Nassermann äh, Wassermann und alle Mit einer Vorliebe für Wasser und oder Fischen geeignet!!
Hoffentlich habt ihr an der Karte soviel Freude, wie ich beim Zeichnen!
PS.: High Heels sind beim Schwimmen wesentlich bequemer zu tragen, als beim laufen!!! 
Probiert´s aus, wenn ihr es nicht glaubt!! 
Mehr Fisch wie immer im großen Becken bei Andiva
Einen schönen Freitag wünsch Elke,
das Päuschen aus der kunstpause! :) *wink*!



Kommentare:

  1. Stöcklfisch - mit dem kann frau zumindest nicht stolpern!

    AntwortenLöschen
  2. Tja...
    zwar WASSERmann-FRAU bin, aber mit ohne HAI Heels + deshalb auf´m Trocknen durch´s Leben schwimmen muhuß ;-))) *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Nene, ich bin auch ohne Hai-Heels groß genug :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so Klasse---Hai Heels und Stöcklfisch lol

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt der Ausdruck: °reißender Absatz° gleich eine ganz andere Bedeutung ;-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!