Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Samstag, 28. April 2012

Fredissimas stellen sich vor

Manche Tage sind so, und manche Tage sind anders---aber Bärchen nimmts immer mit viel Humor. Sie ist die Königin des Humor und so schnell gibt sie nicht auf---dooooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhh. Wie sie sich selbst sieht, lest hier:


Bitte sage etwas prägnantes über Dich:
der Bär für die Kleinsten und Kleinen da

Seit wann machst Du das schon?
 2007

Mit welchem Material möchtest Du es noch tun?
eigentlich nur mit Stoff

Was ist Dein größtes Talent?
die Dinge jeder Art aus dem Chaos retten

Was inspiriert Dich?
meine Kinder

Was möchtest du noch unbedingt erreichen?
eine kleine Firma mit einer Hand voll Angestellten

Was möchtest Du können?
 ohne Schlaf auskommen

Welches ist Dein Lieblingsessen?
japanisch jeder Art

Kannst Du Dich im Farbrausch verlieren?
oh ja

Gib dazu bitte ein Fotobeispiel!
 mein Shop ist Beispiel für mein Farbrausch, am liebsten Ton in Ton oder krabbelbunt

Oder berauschst Du Dich an anderen Dingen?
auch



Werden wir noch mehr zu sehen bekommen?
mit Sicherheit, es gibt viele Neue Sachen und Motive, die ich erst im neuen Jahr zeigen werde





Was ist das nächste große Ding?
eine Komplettkollektion für einen neuen Kinderladen..



und Kalle

Kommentare:

  1. Ein Hoch auf das tollste Kreativbärchen im Universum!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ne tolle Familienunternehmerin
    biste ja schon ;-)))
    das andere kommt auch noch!!!

    ....,((((,,
    ..//(*◡*)))
    0==/--I==0.
    ...../___..
    ......_| |_..♥
    Der Kopf sucht, wo das Herz findet.
    Andreas Tenzer *umärmel*

    AntwortenLöschen
  3. ach Kalle.. das rettet mein wochenende.... jetzt hab ich schon wieder mein Bärchenschmunzeln im Gesicht! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Welt, nimm Dich in Acht, demnächst folgt die Bärherrschaft- viel Glück mit Deinen Plänen!♥

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich ja jetzt erst! :)
    Einfach Bärig!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!