Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 27. September 2013

Fisch am Freitag- Street Art Fish

Grimmig gucken sie... Böse gar manche... aber trotzdem mag man nicht weggucken... Diese Prachtstücke habe ich in Wohnungsnähe und zwar am Maybachufer in Berlin-Neukölln. Ich wollte sie schon länger fotografieren. Als dann in der Ankerklause an einem Freitag ein Arbeits-Schrägstrich-Plaudertreffen mit Barbara (gbLook) und Ana (fresh_fish) anstand, war die Kamera auch mit dabei... Ich hoffe, sie bleiben noch lange... Geklebte Street Art Werke leben hier meist nicht lange...

Ich hoffe, ihr habt jetzt auch eure Freude daran!

Es winkt,
Eure Cherry von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

P.S. Mehr Fisch am Freitag gibt es wie jeden Freitag bei Andiva.

Kommentare:

  1. … denn die Kunst ist eine Tochter der Freiheit …

    Friedrich von Schiller *♥sehrschöneWanddeko*

    AntwortenLöschen
  2. Krixikraxi und Schmierereien mag ich auch nicht, aber so schöne Street-Art-Kunstwerke wie ich in Berlin gesehen habe, finde ich wundervoll und sehr bereichernd für das Stadtbild....allerdings ein bisschen mehr Blümchen könnten gemalt werden ;o))

    Apropos Blümchen:
    Goldfischiblümelige Wünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag, Frau Herzkirsche!
    Feiernse ihn schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll, Frau Kirsche!

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auf Street- Art, wenn sie sich an den richtigen Stellen befindet.
    Toller Freitagsfisch!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!