Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Donnerstag, 17. April 2014

Blogverlosung- Auflösung und Gewinnerin

Blogverlosung- Auflösung-Gewinnziehung

Die Lösung des Rätsels in meinem letzten Blogbeitrag- Herz am Montag Nr. 11 hatte ja sogar Herrn Hase animiert- er hoppelte als erster in die Kommentarecke und wußte auch die "Lösung:"Ginkgo biloba" ...das Herr Häschen weiss es, da ich dort ja durchgehoppelt bin !!!!"
Heute morgen dann machten Lilly und ich uns an die Arbeit und versahen alle Lose mit den Namen derjenigen, die die Lösung wußten und kommentierten.Vielen Dank für die inspirierenden und interessanten Beiträge zum Ginkgo biloba.
Heute schrieb übrigens Andrea, die dort ja lebt in einer Mail:
"Dein Blog ist aber sehr schön, wer hat den das Los gewonnen?
Wenn ich die Bilder so anschaue und die Kommentare lese, kann ich 
gar nicht glauben, dass ich da wohne?! Ich lasse mir aber gerne die
Augen wieder öffnen, für die Schönheit des Ortes und fühle wieder
Dankbarkeit, dort leben zu dürfen."
Ich muß sie nur noch aufklären, daß das nicht mein Blog ist. 








Jetzt gehts aber los , alles mischen-Trommelwirbel







und ein Los ziehen-da isses!









und es ist- tada-das Gartenpflänzchen- herzlichen Glückstrumpf und eine fette Umarmung gibt es auch dazu.Der Ring geht also nach Österreich.
 Das hat mir richtig Spaß gemacht, es grüßt euch alle herzlich

Kommentare:

  1. Frau Pflänzchen, melde dich doch bitte wegen der Ringgröße bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GOLDSCHÄTZCHEN, äh MARIECHEN, ich bin so überdrüber glücklich!!! ٩(❀‿❀)۶
      Bevor ich mich wegen der Ringgröße (fällt bei einem Gänseblümchen ja nicht so ins Gewicht, hihi!) bei Dir melde, lass uns nochmal anstoßen!
      Auf Dich und Deine Silberzauberei und auf meinen Glücksgewinn! CHEERS! *klonk*

      Löschen
    2. *klonk* schön, daß du dich wie bolle freust- Ringgröße mußt du schon noch rausrücken, sonst messe ich an der nächsten Pflanze, die mir über den Weg läuft......gestern haben Lilly und ich zum Beispiel einen Löwenzahnkranz geflochten- eine Sonnenkrone für die Glücksfee;o)

      Löschen
  2. YEAH => Gratulation => Frau Pflanzerl ;-)
    Das ist ein tolles Schmuck-Mopped !!! *♥ausErfahrungsprech...STOLZmeineRingebetrachte...undsichsehrmitfreut*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOOHOOOOO :D Merci, mon*♥*ange! Ich finde das Ringgeschmeide auch wunderschön und freu mich grad einen Haxsen aus ( ◕‿- )

      Löschen
  3. Wow, Pflänzchen, herzlichen Glückwunsch, da werden die kleinen Patschhändchen aber blinken, dass jeder Bärenklau Reißaus nimmt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, was!!! DER wird aber schön schauen! So ungefähr (◐﹏◑)
      hehe! (❀‿❀)
      Ich freu mich schon sehr auf mein Glützerfunkelblink!

      Löschen
  4. herzlichen Glückwunsch Pflanzerl---das passt doch ganz super----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir sehr, meine Liebe, das passt sogar URVOLLGANZ SUPER!
      (☆‿☆)

      Löschen
  5. Herzliche Gratulation, Frau Pflänzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *artiges Dankesknickschen macht* (◑‿◐)

      Löschen
  6. Das Pflänzchen gewinnt mit einer Pflänzchenfrage... Perfekt!
    Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER, gell?!!! hihihihihi!
      Danke schön (¬‿¬)

      Löschen
  7. *Herzrasen hat* DU MEINE GÜTE!!!! ICH FREU MICH SO RIESIGST, ICH KANN'S GAR NICHT SAGEN! JUHU! JUHU! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D HAHAHAHAHAHAHAHAHA :D *vor Freude und Glück wie ein Gasbock (Ziegenbock!! hehe!) herumhüpft*
    '' ٩(❀‿❀)۶ ''

    Danke schön von Herzen, liebes ♥☆Goldmariechen☆♥, das ist SEHR GROßZÜGIG von Dir *Dich fest umarmt*
    Und das GRÖßTE DANKESCHÖN geht an die liebe Glücksfee Lilly ❀-)- *Blümchen überreicht*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!