Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 18. April 2014

Fisch am Freitag - Koi-Parade

Koi-Muster-Fische



Frau Müllerin hat mich mit ihrem Muster-Mittwoch infiziert! Zwar ist heute nicht Muster-Mittwoch, sondern Fisch-Freitag, aber mustern muss ich trotzdem.









Ausgangsbild Koi - Fische



Die Begeisterung der Japaner für Koi-Fische hat mich lange gewundert, bis ich die umwerfende Vielfalt dieser Gattung kennengelernt habe.








Und mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen wächst diese Vielfalt schier ins Unendliche ;-)! Also nun Koi en masse:


Muster Kanten finden Neon
Muster Linienexplosion
Mosaik
Blog Koi-Parade Muster render Wolke
Die ganze Fischsammlung gipps bei Andiva.

Schönes Wochenende wünscht Ulla von Filzgarten und SchmuckerGarten.

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Ich liebe es auch, mit dem Malprogramm herum zu experimentieren... Schönes Ausgangsfoto übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kunst ist die stärkste Form von Individualismus, welche die Welt kennt.
    Oscar Wilde ....das hier ist eine sehr schöne Ausdrucksform davon ! *♥freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi, Koi! Echt bemerkenswert schöne Muster hast Du da gefunden *beeindruckt ist*
    Außerdem küssen Deine Fischis so gerne, das gefällt mir! Ich schick Dir bei der Gelegenheit gleich ein liebes Busserl *schmatz*
    Schönes Wochenende Dir, den lieben Fredissimas und den sicher begeisterten Mitlesern!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch mal das Gleiche Geknutsche ist doch ein bisschen zu viel ;o)
      Blubbige Grüße!

      Löschen
    2. Geknutsche ist doch niiiee zuviel *knutsch*

      Löschen
  5. Die Koi- Parade sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!