Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 11. April 2014

Fisch am Freitag


Fischige Gesellen
 Auch mich begleiten immer mal wieder fischige Gesellen in meinem Leben.
Eine meiner "Tics" sind getöpferte Tassen. Normalerweise kaufe ich ich immer nur eine- aber wenn sie mir ganz besonders gefallen, können es schon mal mehr werden.
Unter anderen liebe ich die Arbeiten vom 



*Platsch*
da isser ja schon, der zufriedene "HansguckindieLuft"










Wenn wir weiterschwimmen treffen wir, na,na....








Oma Hildegard in ihrer Kittelschürze ...







Aber Vorsicht Oma Hilde, immer schön aufpassen -manchmal sind auch kleine fiese, hinterlistige Gesellen unterwegs...





 Aber nicht nur Fische gibt es zu bestaunen und wie man auch hier auf den ersten Blick meinen mag.... 

  






Ich drehe sie mal ganz langsam um...sie ist bezaubernd,...











aber versteckt sich manchmal ein wenig....






Ein Freund von mir- Namen werden nicht genannt, freut sich jedenfalls immer, wenn er diese Tasse bei mir bekommt.
 Mal schauen, vielleicht brauche ich mal wieder eine bezaubernde Tasse aus Bellin;o)
Schöne fischige Grüße von der Goldmarie

 Mehr Freitagsfische gibt es wie jeden Freitag bei Andiva zu beschauen!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, man darf aus den schönen Tassen nicht nur Salzwasser trinken????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall, nur besonders leckere Sachen.

      Löschen
  2. Ich hoffe, man darf aus den schönen Tassen nicht nur Salzwasser trinken????

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich Dich besuche möchte ich bitte bitte die Meerriungfertasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gebongt, wann kommst du? *Schonmal Wasser aufstellt*

      Löschen
  4. Oma Hildegard in ihrer Kittelschürze ... *kichert*
    Sehr schöne Fischbekleidung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich klein war hatten Oma und meine Mutter immer Kittelschürzen mit den wildesten Mustern an...

      Löschen
  5. Diese Tassen sind ja wunderschön, die laden zum Sammeln ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.Da kann man nicht nur eine nehmen...*im Geldbeutel kramt*

      Löschen
  6. ♥...bitte einen Cappuccino daraus ;-) *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hab`ich eben was hoppeln sehen... Herr Hase? Sie trinken Cappuccino?Passen Sie aber auf, daß sie nicht hineinfallen....

      Löschen
    2. ,´´,/)./)´
      -=(•,•)=
      ~(’)_(’) ....Köpper in die Meerjungfrautasse mach ;-) *SIEholenmichdochdabestimmtwiederraus...doah*

      Löschen
    3. *Häschen rauszerrt und trockenschüttelt*

      Löschen
  7. ahoi! und glückwunsch zu deinen fischigen gesellen. wunderwunderschön! vor allem: der nixenFISCH :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. DIE SIND EINFACH SUPERHAMMERTOLLSPITZE :D YEAH!!!

    Keramiktassen LIIIIIIIIIIIIIIIEBE ich auch sehr! Leider sind die wirklich teuer, seufz! Aus meinen trinke ich gnadenlos, auch wenn sie schon ein wenig kaputt sind ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich genauso, aber ich trauer schon, wenn eine "himmelt"

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!