Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Samstag, 12. April 2014

gefühlte 200 Ostereier

wurden von mir im Vorfeld dieses Osterfestes gefilzt---gezählt waren es nur 156---und doch ich kann sie nicht mehr sehen.

Dafür habe ich nun den Osterschmuck in diesem Jahr in Ton gehalten und hatte ein kleines feines Helferlein, welches das große Tonei mit Hingabe bemalte.







































Wer sonst noch nach Ostern und Osterdeko Ausschau hält, oder vielleicht ein schönes osterfrühlingsoutfit sucht, schaut doch mal:


Gänseblümchen von susannelfe

Gildi
Goldmarie



Kirsche


Ulla

eure Kalle


Habt eine schöne Zeit-----eure Kalle
oder
Hasi
 





 

Kommentare:

  1. WOW, DAS ist aber ein schönes RIESENtonei :D Grad recht für Kinderhände! Und das hast DU gezaubert??? Ich bin begeistert!!!...aber WO sind denn die drölfzig Filzeier geblieben? SEHEN! SEHEN! SEHEN!

    ...und Herr Häschen ist auch bei Dir auf Besuch?

    AntwortenLöschen
  2. ,´´,/)./)´
    -=(•,•)=
    ~(’)_(’) ...ach, ist das schön hier, da bleib ich
    + meine Eierchen dazuleg ;-))) *♥*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du dickes Ei!!!!! Aber schööööööön...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie so ein großes Tonei gesehen *staunt*, und so hübsch auch noch!

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooooo schön! Und das große Ei hast du gemacht?*Staunt*

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wollte ich noch sagen, dein Kaffee ist fertig und wartet hier....

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt lieb von euch---da macht man Platten in eine große Form und wenn es Lederhart ist werden die einzelnen Figuren angeplackt---normalerweise wird es glasiert und ist dann so schön---aber ich wollte es mal so haben----

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für diesen schönen Beitrag!♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!