Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 12. Mai 2014

Herz am Montag 15 – fleischliche Gelüste



Wenn das TK mittags von der Schule nach Hause kommt, hat es meist gewaltigen Hunger. Lieblingsgericht: Leberkäs mit Spiegelei – den kann es sich auch selbst in die Pfanne hauen. Natürlich nur vom Dorfmetzger unseres Vertrauens.


Denn der wurstet mit Herz – wie man deutlich sehen kann ;-)

HERZliche Grüße von Eurer Erika von art of lahja



Kommentare:

  1. ♥...schliebe Herrn/Frau Wurst aus Österreich und diesen HERZleberkäse auch ;-) *mmmmmh...freu*

    AntwortenLöschen
  2. Conchita wurde doch gar nicht in die Pfanne gehauen.

    AntwortenLöschen
  3. Deutsche Wurst! Alles andere ist Käse.

    AntwortenLöschen
  4. Herzwurst, das passt zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade bei Andiva von Dir gelesen und gleich mal reingeschaut. Und da ich grad gestern einen "herzigen" Post hatte, dachte ich mir, das passt doch zu Deiner hübschen Aktion.
    Guten Start in die Woche und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte Euch bereits verlinkt, bevor ich hier meinen Link gesetzt habe :-)

      Löschen
    2. Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Hab ich vorhin wohl komplett übersehen... sorry für die Verwirrung und willkommen bei den Fredissimas! Wir freuen uns über Zuwachs bei den Montagsherzen ;-)

      Löschen
  6. herzwurst herzig verurstet---

    AntwortenLöschen
  7. Die kulinarischen Herzen umrahmen das Steinherz, schön!

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht man's wieder, Liebe geht durch den Magen ♥
    Und NOCH ein ♥ für Dich, Erika, weil Du beim vertrauensvollen Dorfmetzger einkaufst!!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!