Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Mittwoch, 18. Juni 2014

BLOGVERLOSUNG

Liebe Leute, ich finde, es ist wieder mal an der Zeit, eine, wenn auch kleine, BLOGVERLOSUNG zu veranstalten! JEDER Teilnehmer, JEDE Teilnehmerin bekommt eine Kleinigkeit aus meinem Fredissimafundus, somit braucht KEINE/R traurig sein!

Hier habe ich ein RÄTSEL für Euch. Was könnte denn das sein?

TRÖÖÖT!

ALLE, die im Anschluss ein witziges oder nettes Kommentar hinterlassen oder mir ins Gästebuch (DORT findet Ihr u.a. alle fantastischen Fredissimashops) etwas Diesbezügliches schreiben, nehmen an der Verlosung teil!

VIEL SPAß BEIM RATEN 
wünscht Euch Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)


P.S.: Die Auflösung erscheint heute in einer Woche am 25.06.!




Kommentare:

  1. _☜✿☞_ ...das ist entweder HILDE oder Manfred ;-) *♥ichmirdaganzsicherbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BRUUUUUUMMMMMMMMMMMM *Puckbrille zurechtrückt*

      Löschen
  2. Könnten aber auch WILLI oder HEIDROSE sein ;D
    *lachend umkippt*

    AntwortenLöschen
  3. Ohoooooooooooh... das ist entweder das erste haarige Einhorn, das gesichtet wurde ODER ein der Beweis, dass schwarze Mammuts nicht ausgestorben sind!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOCH kann ich dazu nichts sagen *ganz geheimnisvoll tutet*, ich bin noch u.a.(!) mit den Noobelpreisüberreicherleuten in Verhandlung ^^

      Löschen
  4. ganz klar ein ein trauriges Rüsseltierchen oder ein kleiner Gonzo ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, mit GONZO liegst Du gar nicht falsch, dieses TRÖÖÖT ist jedenfalls sehr exzentrisch ;o))

      Löschen
  5. Welcher der Jungs mußte dran glauben?
    http://www.elokuvakeskus.com/levitys/leningradcowboysgoamerica/America3.jpg
    Die armen, einer jetzt oben ohne?
    https://www.youtube.com/watch?v=lh_h-KdbBrE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOOOL :D Nieundnimmer würd ich einem DIESER russischen Jungs ihr cooles Dingens wegnehmen *schwöööre*

      (Danke für den Ohrwurm ;D "la la la laaa lala lala lala lala..."

      Löschen
    2. *immer noch den Ohrwurm herumschleppt*

      Löschen
  6. Also ich würde sagen, das ist eindeutig ein Pepper-Schwänzchen, durchs Schlüsselloch betrachtet, nachdem sich das Schätzchen im Kies gewälzt hatte ;-) Stimmts oder hab ich recht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sangse mal, was gucken Sie da durch mein Schlüsselloch? Ich darf doch HIER nicht verraten, was mein Schätzchen für'n Schwänzchen hat!! ;D

      Löschen
  7. Das ist ein unrasierter Elefant *sich da sicher ist*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meinen, das ist ein geheimes Foto von Benjamin Blümchen privat?

      Löschen
  8. Das ist eindeutig die Karnevals- Maske von einem Troll.
    *sich da vollkommen sicher ist*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TROLLÖÖÖÖÖ! TROLLÖÖÖÖÖ! TROLLÖÖÖÖÖ!
      hmmmmm, KÖÖÖNNTEEE sein *geheimnisvoll mit den Augen blitzt und die Augenbrauen hüpfen lässt*

      Löschen
  9. Warum fahren Elefanten kein Fahrrad? Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben, hi, hi, hi.
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. KREIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!! IIIIINEEEEEEES!!!!!! *raufhüpft und eine Runde Freudenpolka tanzt*

    *hüstel*räusper*

    EINDEUTIG KEIN Daumen, vielleicht. *Kamerakind auf Ines dirigiert* Ob Du mit dem Fahrrad recht hast oder nicht, sagt Dir nächste Woche das Licht! PLOP!

    AntwortenLöschen
  11. Hm, pfeffriger Hippie mit Rückwärtsaugen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, nicht schlecht ;o)
      - definitiv Pfeffer im Hintern
      - langhaarig passt auch
      - Rückwärtsgang einschaltbar
      - Rücklichter allerdings NICHT an

      Löschen
  12. Das wird normal zum wedeln benutzt von jemanden der Dich liebt und Dir damit zum Ausdruck bringt wie sehr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (♥‿-) *wedel*wedel*feudel*feudel*
      ...ein ziemlich vielseitig verwendbares TRÖT, aber auf jeden Fall allerliebst!

      Löschen
  13. Ha, heute erst entdeckt!!! Ist doch wohl klar: Kunstvolldrapierte Hundefrisur, frei nach dem Motto *ich bin der Größte*... also beimElfenhund wäre das möglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi, so à la Marge Simpson...oder wie?!

      Löschen
  14. Ein Elfenhund, jaaaaaaaaaaaa, dass ich selbst nicht drauf gekommen bin! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meinen, dieser Hund (UPS! (◑_◐) ) hätte Elefantitis??

      Löschen
  15. Freue mich schon auf die Auflösung morgen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, was es denn wohl jetzt WIRKLICH ist!

      Löschen
  16. Meine Lieben,
    ich bin bei unserem wundervollen Büchertausch-Beitrag
    http://fredissimas.blogspot.co.at/2014/07/buchertausch.html?showComment=1405964596883
    ein bisschen angestubst worden, was nun eigentlich mit meinen versprochenen Gewinnen für Euch geschehen ist, da nämlich äääh NIX geschehen ist, GULP!

    kirschblüten-tsunami21. Juli 2014 15:59
    GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!... Da fällt mir ein... Gab es nicht eigentlich auch Trostpreise für die Auflösung des Pepper-Bildchens letztens????????? Pflänzchen?????????????? Für alle??????????? *nix bekommen hat!!!!*

    Hier meine Antwort, die ich EUCH Betroffenen nicht vorenthalten möchte:

    gartenpflänzchen21. Juli 2014 19:51
    Kirschchen, ich WEIIIIIIIIIIIIIIIIIß *superrot im Gänseblümchengesicht ist* Ich hab schon soooo ein schlechtes Gewissen, das kann sich keiner vorstellen!!!
    Es ist mir M E G A P E I N L I C H !!! (❀﹏❀)
    Bitte, bitte habt noch ein bissi Geduld, A L L E (!!!) haben GEWONNEN und bekommen ein Päckchen! *mit Pflänzchenblutsaft schwört* Ich vergesse es nicht!!!
    *vor Scham im Erdboden versinkt*

    Tut mir leid, dass ich Eure Geduld noch immer ausreize und Ihr noch etwas warten müsst, beim nächsten Mal wird alles anders, ich schawööööhööööre!!!
    ❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀ *Blümchen für alle abstellt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflänzchen, ich würde vorschlagen: Weil es KEINEM sonst aufgefallen ist, bekomme ICH ALLE Gewinne zugeschickt... *sich in die Händchen reibt*... Ich verrate auch nix!!! *schwört*... Wird bestimmt eh wieder niemandem auffallen... *die Hoffnung nicht aufgibt*...

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!