Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 16. Juni 2014

HERZ AM MONTAG Nr. 20/ DIE FLIEGE

Mein Herz für den heutigen Montag habe ich natürlich, wie kaum anders zu erwarten, in meinem Pflänzchenreich gefunden (wahrscheinlich, weil ich es auch daran verloren habe *zwinker*).


Es gibt das Sprichwort "Wenn die Wunde geheilt ist, schwirren die Fliegen ab."


Seufz, da dürfte eines meiner Gartenpflänzchen wohl Liebeskummer haben. 
HEY, SCHWIRR AB, ABER FLOTT ٩͡๏̯͡๏۶ Setz Dich doch auf ein Maulwurfhäufchen!

Ich werd mal für Schokokuchennachschub sorgen, sicher ist sicher ;o) mmmh, mit ein paar der eigenen Himbeeren und schon reifen Walderdbeeren garniert, vielleicht noch ein Schlagobershäubchen oben drauf...

Ein frohes Herz und eine wunderprächtige Woche wünscht Euch
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)



Kommentare:

  1. ach wär ich doch die Fliege auf Deinem Herzen---seufz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann würdest Du bestimmt auch so grazil Dein Beinchen von Dir wegstrecken ;o)
      *bist sowieso in meinem Herzerl drinnen*

      Löschen
  2. So ein hübsches, unschuldiges sonniges Herz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte sich Freundin Fliege sicher auch, als sie sich hier seufzend niedergelassen hat....immer nur Peppers äh Leckerbissen sind auf Dauer auch nicht das Wahre ;o))

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sie ist schon in Richtung Sonne unterwegs, ich glaube, Du wirst bald strahlende Grüße zurück bekommen ☼‿☼

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir/Euch auch einen tollen, herzigen Start in die Woche!
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin! Ganz liebe Grüße zurück!!
      HERZLICH WILLKOMMEN IM HERZIGEN CLUB DER MONTAGSHERZEN ٩(♥‿♥)۶

      Löschen
  5. Verheilte Wunden und abschwirrende Fliegen sind ein sehr guter Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und so ein saftiger, schokoladiger Schokokuchen ist bis dahin ja auch nicht schlecht ;o))
      ...wenn NICHT, dann einfach KLATSCH! *muhaha* NEIN, EEEH NICHT!!! *schwör*vielleicht*

      Löschen
  6. Sehr schönes Herz + Gärtchen + Fliege ;-))) *♥freu*

    AntwortenLöschen
  7. .-..-. 

    `•.•´ 

    ●/ 

    ❀/▌
    
//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebes Engelchen, eigentlich wollte ich Dir einen Herzluftballon mit Blümchen schicken, aber da ist wohl jemand im Fußballfieber und ganz durcheinander ;o))

      Löschen
    2. ♥... ;-) *trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!