Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 14. Juli 2014

Herz am Montag Nr. 24 - Herz ko. Ok?

In den letzten 5 Jahren meines Lebens gab es immer wieder Phasen, in denen ich extrem allergisch auf Herzen reagierte.

Mit so einem Herzen kann man nämlich eine Menge veranstalten.

Meist passiert das genau in dieser Reihenfolge: Erst klopft es ganz wild, dann rast es vielleicht im Sturm der Leidenschaft, es lässt sich berühren. Und am Ende wird es gebrochen.

Angeblich lassen sich mit einem gewissen Alleskleber, der den Namen eines trendigen Nachtvogels trägt, auch gebrochene Herzen kleben. Er gehört somit in jeden Medizinschrank und in jeden Nachtschrank. Denn gerne werden Herzen des Nachts erobert und gebrochen.

Wobei... im Nachtschrank könnte er - sofern neben einer Tube mit Gleitmittel gelagert - zu verherenden Konsequenzen führen... Deshalb entlasse ich Euch mit folgendem Merksatz in die Woche:

Am rechten Ort die rechte Tube, sonst klebt an Dir der falsche Bube!

Die Weisheit zum Montag kam heute von Eurer Doro von my-meerkat und klamottenlabel.

Kommentare:

  1. Hach, an das Freiburger Herz kann ich mich noch erinnern bei unserer Stadtbesichtigung!

    AntwortenLöschen
  2. "Am rechten Ort die rechte Tube, sonst klebt an Dir der falsche Bube!"
    *umkippt*

    AntwortenLöschen
  3. Weisheit zum Montag, auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. der spruch sollte in jedes poesiealbum

    AntwortenLöschen
  5. ▬▬«•*•»▬▬
    **;Liebe ist …
    ║(¯`v´¯) schwer zu finden,
    ║ `•.¸.•´schön zu haben,
    ║¸.•´ leicht zu verlieren
    ║(¸¸.•¨¯`•»und schwer zu
    vergessen
    ▬▬«•*•»▬▬ ...und wird leicht verwechselt - mit 6 - vielleicht ;-))) *♥mitschwquieck*

    AntwortenLöschen
  6. :D Das Wort zum Montag, wie herzig :D

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!