Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 27. Oktober 2014

HERZ AM MONTAG Nr. 39 - Morgenspaziergang

Vor einem Monat habe ich Euch schon von einem meiner morgendlichen Spaziergänge mit meiner Hündin Pepper erzählt.
Natürlich waren wir in der Zwischenzeit fleißig unterwegs und haben uns bisher unbekannte Gegenden erobert. So wie z.B. ein Gelände, auf dem früher mal ein Ziegelwerk florierte und nun mehr vor sich hin verfällt.
mir gefällt das unbändige Wilde 
Florieren ist in diesem Fall sogar ein nettes Wortspiel, denn überall blüht und wuchert es, dass es eine Freud' ist.
Wir wurden beobachtet, hihi!
Und nicht nur Peppi und ich haben hier gerne alles erkundet, anscheinend auch ein paar Künstler, denn u.a. haben wir dieses Graffiti entdeckt.
ganz schön gut, für nichtberliner Verhältnisse ;o)
Auf dem Rückweg haben wir uns (nicht nur) Matschschuhe in frisch gepflügten Feldern geholt, sondern auch in einer kleinen Lichtung eine blümelige Überraschung erblickt.
Wir bleiben aber schon noch, gell?!
die Farbe dieser Mohnblume
ist wirklich NICHT nachbearbeitet





Pepperchen hat es so gut gefallen, dass sie beim Auto ganz schön gebockt hat.
irgendwann waren die 10 m der Schleppleine doch zu Ende
Aber ich habe ihr versprochen, auf jeden Fall öfter vorbei zu kommen, dann war alles wieder gut *zwinker*

Ich wünsche Euch eine aufregende Woche,
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)


Kommentare:

  1. ♥WOW...was für ein aufmunternder Wochenstart,
    mit "ICH komme WIEDER"
    + LOVE is - ebent - everywhere !!! *aberjetztVERSPROCHEN*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Heute sind wir miteinander verbunden durch die Herzen auf den Mauern, Pflänzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist's gut! Im Herzen IMMER verbunden -> DIESMAL auch öffentlich SICHTBAR! *knuddel*

      Löschen
  3. Ich freue mich immer zu sehen, dass die Natur ihr Feld zurück erobert, sobald sich die Menschen vom Acker gemacht haben.
    Dein Mohn Foto ist ein Traum, hab Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, vom Acker gemacht -> tatsächlich ist NUR Acker rundherum!
      Schön, so ein Knallerblümchen, gell♡ *wink*

      Löschen
  4. oh ich wäre gern dabei gewesen----so schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seufz, und ich hätte ♥Dich liebend gerne dabei gehabt!

      Löschen
  5. Bei uns ist "Unser Dorf soll schöner werden" Dauerprogramm, da sucht man street art vergeblich - und sollte frau welche verursachen, wird sie über Nacht bereinigt.
    Ich liebe diese Funde und auch die wilden Blumen, sollte mal wieder mit offenen Augen durch Hannover schlendern.
    Herzliche Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die art wird bereinigt, nicht frau - vielleicht.

      Löschen
    2. hehe ich hatte so schönes Kopfkino---

      Löschen
    3. Tja, unter einem schönen Dorf stellen sich die Kampfverschönerer auch bei uns immer was ANDERES als ich vor, seufz!
      Besonders die wilden Blumen, von denen Du gesprochen hast, finde ich nur in MEINEM Gärtchenreich ( -‿❀ )

      Löschen
    4. ...und selbstverständlich die herzlichsten♥Grüße zurück!

      Löschen
  6. Schöner verwunschener Ort, schöne Herzen, schöner Mohn, und wunderschöne Pepper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Allerschönsten Dank, meine schönste Frau Filzgarten ♥

      Löschen
  7. jö, was für ein süßes Mietzi.... äh... Hundi :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-D ...auf jeden Fall ist sie willensstark wie eine Katze!

      Ich wünsch Dir ein SCHÖNES WOCHENENDE mit Deinem süßem ♥Yeti

      Löschen
  8. wir haben im Ort auch eine alte verfallene Sägemühle.... dort herrscht ein ganz interessante Atmosphäre... Man sieht immer wieder: die Natur erobert sich alles zurück. Recht hat sie!
    Liebe Grüße
    dackwife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Rede, alle Macht der Natur!
      ♥Herzliche Pflänzchengrüße ٩(❀‿❀)۶

      Löschen
  9. Liebes Gartenpflänzchen,
    ich danke dir für deine lieben Worte :-). Euer Vierbeiner ist aber auch ein ganz Süßer. Toll, wenn man auch mit Allergie einen Hundi knuddeln darf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!