Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 20. Februar 2015

Fisch am Freitag / WO ist der FISCH - Suchbild


WO ist der FISCH - Suchbild -


I love you, England, USA
Je t´aime, Frankreich, Belgien
ti amo, Italien
wo´ ai ni, China
Ik hou van jou, Niederlande, Belgien
Seni seviyorum, Türkei
s´agaoh, Griechenland
Ich liebe dich, Deutschland, Österreich, Schweiz
Szeretlek, Ungarn
ja ljublju tebja, Rußland
sa rang ham ni da, Korea
jag älskar dig, Schweden
Táim in gra le thú, Irland
o-ai shite imasu, Japan
ikh hob dikh lib, Yiddisch
min rakastan sinua, Finnland
je elsker deg, Norwegen
aku cinta kamu, Indonesien
Pan Rak Kun Krap, Thailand
kocham cie, Polen

Unbekannt


...und ich liebe BLÖDsinn, auch hier => in diesem Beitrag:

Also, bitte => findet den FISCH und gewinnt, meine ungeteilte FREUDE darüber !!!

Ist nicht ganz einfach, aber IHR schafft das schon (däumchendrück)
und - nur dann - wird und kann ich das Plätzchen backen,
das ich - Euch - ein anderes x dann zeigen werde ;-D *schwör*

Fröhliche Freitags-WEbackgrüßchen abstell,
weiteren FISCH, findet IHR bei Andiva

Umärmelgrüßchen von An(gel)netteI *♥hibbel...gibbel...freu*

Kommentare:

  1. Meinen Sie, dass der Fisch im Text oder in den Bildchen versteckt ist? Auf dem unteren Bildchen ist er links von Ei... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei, Ei, Ei => ...porten !!!

      YEAH + SIE, haben schon mal einen KeksFISCH gewonnen ;-) *wiederleckerenKasperlegefrühstückthab*

      Löschen
    2. So lange der Keks nicht nach Fisch schmeckt...

      Löschen
    3. SIE...bringen mich JA, auf IDEEN ;-))) *kicher*

      Löschen
  2. warum werden denn jetzt schon die fische versteckt....ist doch noch gar nicht ostern. oder verwechselt ich da was? im oberen bild versteckt er sich im schatten unter den pinienkernen und den unteren hat meine vorschreiberin schon gefunden :-))))) so und nu möchte ich auch nen fischkeks :-)))))))
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha... krass... den auf dem oberen Bild habe ich gar nicht gesehen!!! Sie haben aber ein gutes Fischauge, Frau Ahoi!

      Löschen
    2. Lb ♥Mickey

      ...vor Ostern = nach Ostern
      + Du bekommst sogar 2 Kekse ;-))) *YEAH*

      Löschen
  3. DAS, lohnt sich - hier - gar nicht => nur 3 FISCH-Kekse zu backen ;-( *menno...schmoll*

    AntwortenLöschen
  4. „WO kämen wir hin, wenn jeder sagte,
    wo kämen wir hin und keiner ginge,
    um zu sehen, wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.“

    Kurt Marti

    *habezwar2unteralldenwildenTierenentdecktaberlieberkeinePlätzchenmöcht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für´s Zitieren, bekommen SIE - hier - auch nix !!! *kicher*

      Löschen
  5. Engelchen, du liebst doch runde Zahlen so... Dein Post ist der 400. Fredissimas-Blogbeitrag!!!! Gratuliere!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Zarter dünner Fisch! *ein Prost auf 400*

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaalso, ZUSÄTZLICH zu den beiden Silhouettenfischen habe ich noch einen Schleierschwanz auf dem 1. Foto entdeckt und zwar unterm Kochlöffelstiel.
    Und auf dem 2. sieht man doch eindeutig ein Fischi im Schweinebauch (gemampft)...und die Fischbabys* in den Eiern habt Ihr auch gar nicht
    entdeckt??
    Hier WIMMELTS ja nur so von Blubberfreunden! ٩(❀‿❀)۶

    Und nun hab ich schon voll den Gusto auf Kekse, mmmmmh! Schönes Wochenende und GRATULATION für den JUBILÄUMSBEITRAG *frohlock*

    *lt DUDEN darf ich "BabYs" schreiben ohne "i" und "e"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...SIE. dürfen - fast - alles ;-) *Keksdoseschonrichtet*

      Löschen
  8. KOnfetti schmeisssssss und Schampus kreisen lass ;-) *♥fröhlichjubelndlohntsichdasBackenjetztundzurFeierwerden´sdann400Plätzchen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört! Hört! *jubel* ٩(◑‿◐)۶ Prost! *klonk*

      Löschen
  9. oben Südsüdost und unten westsüdwestzu west

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!