Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 16. Februar 2015

HERZ AM MONTAG Nr. 55 / Ausseer Herzen

Eigentlich sollte ich Euch ja bei DEM Titel das typische Ausseer Lebkuchenherz präsentieren. Aber pssssst vom Aussehen her unterscheidet es sich ja nicht wirklich von irgendeinem anderen "I MOG DI"-Herzerl, aber selbstverständlich im Geschmack, der ja bekanntlich 1A-pipifein-exzellentest ist!

Ich habe allerdings heute ein anderes Herz zum Schnabulieren mitgebracht, sogar zwei.
 
DIE waren erst KÖSTLICH, mmmmh! Tja, Urlaubsliebe ist vergänglich, seufz, und Liebe geht durch den Magen, hier sind die Beweise (-‿❀)


Ich wünsche Euch eine köstlich süße Woche,
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)


Kommentare:

  1. Oh, das eine Herz ist sogar ein Herzblatt, ein sehr beliebtes Herz im Gartenpflänzchenreich, sicherlich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So viele köstliche Herzen- ich hab Sie zum fressen gern! ☺

    AntwortenLöschen
  3. oh das macht mich schwach so wunderlecker Herzchen....

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥...süss und hübsch anzusehen ;-)
    und auch noch zum Fressen gern => ganz, wie IHNEN ;-))) *mmmmmmh...zwinkernddieLippenspitz*

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass die Urlaubsliebe vergänglich ist - so köstliche Herzen würde ich auch verspeisen, und nicht horten!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da würde ich mich auch gleich an den Tisch setzen und das Schlemmen anfangen.... :-)
    Liebe Grüße
    dackwife

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!