Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 13. März 2015

Fisch am Freitag / SUSHI

http://de.wikipedia.org/wiki/Sushi

...schliebe diese kleinen Fischhäppchen ;-)


und, zur FEIER des Pflanzerl-Geburtstages, am "11.03."
habe ich mir diese Leckereien, mit dem spendierten Schampus von EVI - an diesem Tage - gegönnt ;-)

Anbei, kommt die Sojasauce immer in einem kleinen Fischfläschchen mit rotem Mündchen... ;-D

Habe es MIR lecker schmecken lassen
+ auf unser FREDISSIMAwüstes PFLANZERL...kräftig...angestoßen/-geklonkt... ;-)
=> hoch solls se leben, 3 x HOCH...hoch...hoch...hoch:

Gemeinsam und einsam -
Ein Prosit für dich,
Bei jeder Gelegenheit!
Und du - trinkst auf mich? *hehe*

Fröhliche Freitagsknuddelgrüßchen dazustellt,

An(gel)nette

...weiteren FISCH findet IHR - wie immer - bei ANDIVA

Kommentare:

  1. PROST, DASS DIE GURGEL NET VERROST', mon LieblingsENGERL ٩(❀‿❀)۶ *klonk*
    SU SHI ist das Blumenheim, das die beiden Rotgoscherln bei DIR gefunden haben *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Sushi mit Avocado statt Fisch finde ich ganz lecker... nur sparsam mit dem Wasabi... huihuihui... Aber solche schöne Sojasaucenfischlis gibt es hier nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei UNS gibt's diese Fischart auch, allerdings SO Schönlippige hab ich noch NIE gesehen.

      Löschen
  3. Wow, ich krieg Hunger, die schauen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. ♥IHR 3 Lieben, schdanke EUCH für´s Posten ;-))) *knuddelFREU*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes FISCHbeitrag !!!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!