Montag, 18. Mai 2015

HERZ AM MONTAG NR.68 / Herz auf Stein

Herz aus... äh... auf Stein...

In der Hasenheide in Berlin.

Aber was steht da eigentlich drauf???






Es winkt,
Eure Cherry

Wir freuen uns, wenn ihr auch diese Woche wieder eure Herzen hier unten verlinkt:


9 Kommentare:

  1. ♥...schlese EVI + EARTI ;-) *Wochenstartknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Vorne fehlt vielleicht etwas Farbe, dann lese ich Love Hearts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinten könnte es statt dem "s" aber auch ein Ausrufezeichen sein. Sonst ist die Lösung schon ganz gut, denke ich...

      Löschen
  3. 4EVER
    HEART!
    das erkenne ich darin?!
    Also wohl
    für immer Liebe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist witzig, wa? Das ist wie mit dem fremdsprachigen Songs, die man als Jugendliche nicht verstanden hat und man nur das hört, worauf man sich festgebissen hat, auch wenn man Jahre später heraus findet, dass da was ganz anderes gesungen wurde, es ist und bleibt die eigene Version...

      Löschen
  4. Na, eindeutig EVE und HEARTI => Eviherzi ٩(♥‿♥)۶

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!