Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 21. September 2015

Herz am Montag Nr. 86 / Elfenherz


HOCH SOLL SIE LEBEN, HOCH SOLL SIE LEBEN, DREIIIIIIIIMAL HOCH!!!!

Hurra!

Heute hat unsere Susannelfe - mon Elfenzahn - Geburtstag und NORMALERWEISE baumelt sie frühmorgens in der Fensterdeko am Kronleuchter, aber heute zu ihrem speziellen Tag darf sie auch mal hoch hinauf aufs Fredissimaherz, das wir beim letzten Fredtreffen bei Frau Goldmarie in Potzbach gefunden haben.




Mon Elfenzahn, mach dir heute einen wunderschönen Elfentag! 

Und wie du siehst, lebt meine Postelfe, die du mir geschonken hast und die mir wunderbares Postkarma beschert, in "perfect harmony" mit Gildis Ferkelettenkaktus vom vorletzten Fredtreffen in Freiburg... hehe

*knuddelschmatz*

Die allerliebsten Wünsche von deiner Piemont-Kirsche

Eure Herzen können hier auch gerne wieder verlinkt werden:


Kommentare:

  1. 3x hoch! Alles Gute Frau Elfe!
    Schön, diese Fred-Sammlung bei dir, Frau Kirsche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin geschüttelt und gerührt, hab 1000 Dank mon weltbestes Piermont, ich liebe Sie!!!
    PS: Elfen und Ferkelettenkaktussis verstehen sich blendend, vielleicht hat es auch deswegen mit dem Postkarma so gut geklappt. Wahrscheinlich hat die gelbe Sau einfach nur Angst vor Stacheln im Bobbes gehabt- hehe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch ganz herzlich----schön das Du geboren bist----

    AntwortenLöschen
  4. *♥...hoch sollste Leben, drölf mal hoch !!! *cheers...klonk...hicks*

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch einmal alles alles Liebe für die weltbeste Elfe ;)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!