Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 14. Dezember 2015

Herz am Montag Nr. 98 / Engel mit Herz


Als die Welt dunkler wurde und unschuldige Menschen Opfer von kranken Hirnen wurden, begann ich Engel zu machen. Ich konnte nicht mehr aufhören. Jeden Tag machte ich einen Engel. Ich wollte mit diesen Engeln an meiner Liebe zum Leben fest halten und vielleicht die Welt wieder ein wenig friedlicher und schöner machen.

Dieser kleine Engel hat mich beim herstellen die ganze Zeit an unsere Ulla erinnert----wieso denn bloß?



Auf eine bessere Zeit, eure Kalle



Kommentare:

  1. ♥...schdenke bei ENGELN immer an:

    Wo Engel hausen, da ist der Himmel,
    und sei's auch mitten im Weltgetümmel.

    Hafis (Ḥāfeẓ) *BesinnlicheWochenstartundfröhlicheUmärmelgrüßchennochdazustell*

    AntwortenLöschen
  2. An mich? Wie nett! Ist wohl wegen der weißen Haare und der Schüchternheit!
    Danke liebe Kalle, so viele nette Gedanken tun gut!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wie süß, Ulla! Du hast recht, Dein schönes Engerl hat was von unserem Ullafilzgärtchen :o)
    Ich drück Dich, meine liebes Kallichen - die Welt ist durch Dich schöner und friedlicher!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    der Engel ist richtig süß und auch die anderen Herzen sind wie immer kreativ und originell!

    Mir ist auch wieder ein Herzchen entgegengehüpft...
    Blöderweise habe ich beim ersten mal den Link auf das Herzchen falsch eingegeben...es wäre nett, wenn ihr den verhunzten Link löschen könntet...
    Lieben Dank auch nochmal für eure lieben Kommentare zu meinem Rosigen Adventskalender <3
    Viele liebe Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich habe den Link, der ins Leere führt, entfernt. Jetzt kommt man über deinen Link auch auf deine Seite.
      Schön, dass du auch wieder dabei bist. Deine Fotos sind zauberhaft.
      Liebe Grüße, Anne-Marie

      Löschen
    2. Liebe Anne Marie,
      vielen Dank dafür!
      Ich habe euch auch auf meiner Seite verlinkt und hoffe, es finden noch andere eure herzige Aktion!
      Rosige Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Kalle, dein Engelchen sieht so aus als hätte es das Herz gerade in der Luft gefangen... Vielleicht weiß sie, wo es einen Ort gibt, wo die Herzen zum Greifen nah sind... *seufzt*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!