Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 11. Januar 2016

Herz am Montag Nr. 102: Sammelmappe


Um meine Weihnachtspost von vergangenem Jahr hübsch aufzubewahren habe ich mir eine Sammelmappe so halbwegs nach dieser Anleitung *klick* geklöppelt.


 Das Innenleben sieht dann, noch ohne Post, so aus.



Meine Mappe ist ein ganz kleines Bisschen aufwändiger gearbeitet, die Anleitung dazu findet ihr heute auf meinem Blog Frau Zuckerrübchen

Habt ihr überhaupt die Herzen gefunden? Klar, oder?



Kommt gut in die neue Woche!
Jennifer


Kommentare:

  1. Ist toll geworden, schaut aber nach viel Arbeit aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow so eine schöne Idee---danke----

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das sieht ja viel besser aus als meine Box - dass Zuckerrübchen so kreativ sind, hab ich nicht gewusst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mensch wird schöpferisch in Verbindung mit Gott.

    Paul Olaf Bodding *♥SOsehrSCHÖN*

    AntwortenLöschen
  5. Ordnung wäre auch was schönes im neuen Jahr ...
    Tolle Mappe!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus und ist auch super schnell nachzumachen in der einfachen Variante... Ich habe schon eins nachgeklöppelt und ich kann bestätigen, dass es echt fix fertig ist.

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!