Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Donnerstag, 11. Februar 2016

Gesichter #7: Im Baum gefangen

Am Wochenende hatte ich diesen Baum fotografiert und schon während ich das erstaunt guckende Gesichtchen, das ich dort sah, fotografierte, dachte ich mir: Das Kerlchen kennst du doch... Aber woher bloß?



Es fiel mir die ganze Woche nicht ein. Bis ich heute Produktfotos bearbeitete von Stoffbeuteln, die ich gestern zusammen mit Frau Fisch gedruckt hatte...

Na, seht ihr die Ähnlichkeit auch?


http://de.dawanda.com/product/95436443-lemur-stoffbeutel-siebdruck
Es winkt
Eure Cherry

Kommentare:

  1. haha, tatsächlich, genial lustig :D

    ...heute beim Hundespaziergang habe ich auch zwei Baumgesichter gefunden, die werde ich hier auch mal bei Gelegenheit zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt, wie die sich gegenseitig angucken... hehe

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hast du auch das Händchen in Form eines Blattes gesehen?

      Löschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -> hier werde ich JA - so LIAB - angeguckt (ړײ) *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch mal gleichzeitig überrascht und böse zu gucken... Na? Klappt's? Wer also lieb gucken will, muss sich nur überraschen lassen ;-)

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!