Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 8. Februar 2016

HERZ AM MONTAG Nr. 106 / Tränendes Herz

Der Februar war schon einige Tage alt und ich hatte mangels Zeit noch gar keine schönen Fotomotive in diesem Monat gesammelt. Da kam mir dieser LKW ganz recht. Als ich die "Tränen" auf dem Transporter sah, musste ich natürlich gleich losknipsen.



Gar nicht so einfach, eine unverschmierte Stelle zu finden, wobei die grün-roten Tropfen auch so ihren Reiz haben... Aber trotzdem inspizierte ich auch die andere Seite des Wagens. Da schlug mein Herz gleich kräftiger vor Freude, denn da war ein Herz!... ein tränendes Herz...






Bestimmt hat der LKW Taschentücher von A nach B transportiert... *schwört*

Kommt tränenfrei in die neue Woche, ihr Lieben, es sei denn ihr weint vor Freude. DAS ist natürlich erlaubt und erwünscht!

Es winkt
Eure Cherry

Dieser Beitrag erscheint heute parallel auf meinem eigenen Blog Kirschenzeit.

Ihr könnt eure Herzen auch heute gerne wieder hier unten verlinken:

Kommentare:

  1. ich nehme an, das das ein LKW für Festivals ist...der Liebeskummer LKW sozusagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann werden beide da eingesperrt oder wie??? LOL

      Löschen
  2. ... vermute, das ist ein WC-Wagen für die Rosenmontagsumzüge (ړײ)

    *HELAU-♥Wochenstartgrüßchen abstell ... und mit HERZkonfetti um mich schmeiss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karneval in Berlin??? Das findet entweder das ganze Jahr oder gar nicht statt. Und gepinkelt wird AUF den Rosen...

      Löschen
  3. Das ist ja ein ulkiger Anhänger und auch noch mit Herz!
    Vielleich für ein Liebesschnulzenfilmfestival.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß... Ich glaube, das war ein italienischer LKW. Die kennen sich mit Amore und Filmen ja ganz gut aus...

      Löschen
  4. Der bringt bestimmt die Taschentücher zu den vielen Karnevalisten, deren Umzüge wettertechnisch leider nicht stattfinden können. Tränende Herzen finden sich an diesem Rosenmontag dort sicher auch. Ein ganz aktueller Fund ;)
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin wird im Sommer Karneval (der Kulturen) gefeiert. Da spielt dann auch meist das Wetter mit...

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!