Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Dienstag, 1. März 2016

FREDOMINO-heute: was im Haar tragen

Da das letzte Domino nun schon wieder fast 2 Jahre her ist und es sich dabei um ein Eieromelett handelte---nun also ehrlich Leute, ein Omelett das 2 Jahre im Fred liegt!

ha


Wen lockt es?

Richtig---eine fette Fliege.


Und weil ich irgendwo mal in einem schönen Buch sinngemäß gelesen hatte, dass ein Buch nur dann ein gutes Buch ist, wenn wenigstens einmal Fliegen darin vorkommen.... also das ließ mich all die Jahre nicht los. manches mal grübel ich, war es der Fänger im Roggen von Salinger oder Herr der Fliegen???

Und heute dachte ich na klar, man,vielleicht ist das auch bei Künstlern so?

Vielleicht sollte ein Künstler einmal im Leben auch ne Fliege machen?

So, da ist sie...eine Fliege für den Zopf oder als Haarspange besser gesagt oder für den ganzen Mist im Kopf?

Na schon ein Dominosteinchen dabei, um weiter zu machen?
Eure Kalle

Kommentare:

  1. „Eine Fliege setzte sich einmal auf eine Radnabe.
    Da begann der Wagen den Weg hinunterzufahren,
    und als die Fliege hinter sich blickte,
    wurde sie ganz stolz und sprach:
    Mein Gott, wieviel Staub ich doch aufwirble!“
    ―Äsop *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, wie naheliegend doch die Fliege auf das Eieromelette folgt -> die übrigens eine PALATSCHINKE war :D
    http://fredissimas.blogspot.co.at/2014/07/fredomino-heute-was-essen.html?m=0
    Eine schöne, fette Fliege hast Du da losfliegen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Lustiges Tierchen, sind die Flügel aus der Heißklebepistole?
    Aber nicht dass jetzt ein Kackhäufchen als Fascinator als nächstes kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Heißklebepistolenflügel und Kackhäufchen ist schon irgendwie ne Idee

      Löschen
  4. Das ist aber die eleganteste Fliege, die ich je sah! Tolle Farbkombi übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch die einzige, die ich je an mein Haar lassen würde, wenn ich denn längere hätte!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!