Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Samstag, 5. März 2016

Blogbanner Frühling


Wir haben März, da wird es langsam Zeit den Schnee aus unserem Banner zu kehren um Platz zu machen für den Frühling. Ich freue mich immer besonders über die ersten blühenden Bäume und Büsche.


Jede kleine Blüte wie eine perfekte Kostbarkeit.



Übrigens sind das keine Kirschblüten (Entschuldigung Mon Cherry) die sind erst später dran.
Ich halte sie eher für Reineclauden- oder Mirabellenblüten.
 (oder wie das Gartenpflänzchen sagen würde, Kriecherlblüten ;o) )

Es grüßt



Kommentare:

  1. jede Blüte ein Leben....wie schön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos mit wunderschönem Text - ja, Kriecherlblüten machen das!

    AntwortenLöschen
  3. Du mußt das Leben nicht verstehen,
    dann wird es werden wie ein Fest.
    Und laß dir jeden Tag geschehen,
    so wie ein Kind im Weitergehen
    von jedem Wehen
    sich viele Blüten schenken läßt.

    Rainer Maria Rilke *♥*

    AntwortenLöschen
  4. Null Problemo. Ich finde diese Apfelblüten auch wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Augen rollt* Birnenblüten, mein Herzkirscherl, Pfiiiiiiirsichblüten! *seufzt*

      Löschen
    2. Achso, ich dachte Reineclaude ist eine Apfelsorte... *GULP*... und die Mirabellen habe ich wohl nicht für voll genommen... hehe

      Löschen
  5. ... Jede kleine Blüte wie eine perfekte Kostbarkeit. ...
    Hach, seufz, mein Zuckergoscherl, wie schön haben Sie das gesagt *ganz verliebt schaut*

    hehe, Kriecherlblüten - aber, bitt' schen, österreichisch ausgesprochen -> Kriacharlblütn :D

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!