Freitag, 22. April 2016

Gesichter #10: Ferkelettenkraut

Mein lieber Schwan... Man ahnt ja gar nicht, was für Geschöpfe aus so einem unschuldigen Bärlauchhalm heraus wachsen können!!!!

Im April mutiert der ganze Plänterwald in Berlin vom Bärlauchgebiet hin zum Ferkelettenkrautbiotop!

Mannomann...



Es winkt
Eure Cherry


11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hab mich gar nicht getraut, die anderen 10.000 anzugucken!!!! Ein ganzer Wald voll mit Exhibitionisten, das hätte ich nicht ausgehalten... LOL

      Löschen
  2. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Thukydides
    (um 455 - 396 v. Chr.)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Geerntet habe ich sie nicht mehr... Ich bin davon ausgegangen, dass sie in dem Zustand nicht mehr schmecken ;-)

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!