Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Dienstag, 3. Mai 2016

Einen Charakterkopf filzen Teil 2

Im 1. Teil konntet ihr zuschauen wie die einzelnen Arbeitsschritte so vor sich gehen.  http://fredissimas.blogspot.de/2016/01/einen-charakterkopf-filzen-teil-1.html

Aber ihr konntet die Diskussionen nicht hören. Die Bewohner des Heimes für seelisch behinderte Menschen waren nämlich durch aus nicht der Meinung, das es genügt einen Kopf zu filzen. Nein es sollten schon ganze Puppen sein!


Also haben wir kräftig gearbeitet:


Einige sind noch nicht angezogen.






















Andere haben besonders schöne Frisuren.



Jede Einzelne ist unglaublich liebenswert.



Was denkt ihr was mit den Puppen geschieht?


Meine Mitstreiter wollen ein Theater bauen...nun denn.


 
Heute haben wir schon ein wenig Kulissen gefilzt, dazu aber später.

Eure Kalle

Kommentare:

  1. Nakedeialarm...Ganz bezaubernd Kalle, toll habt ihr gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cooooooooooooool!!!! Geradezu geschaffen für ein Theater... Und schöne Namen ausdenken müsst ihr auf jeden Fall auch noch! Auf diese schöne Kreationen können alle wirklich sehr stolz sein!

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAAAAH :D *kreisch* Die sind ja
    S
    U
    P
    E
    R
    geworden!!! Ich bin hin und weg. Jede Einzelne ist eine Wucht! Ich gratuliere jeder Puppenmama und jedem Puppenpapa, das haben die so toll gezaubert :D
    Danke für's zeigen und schöne Grüße an Deine Gruppe!

    AntwortenLöschen
  4. So individuelle tolle Puppen, Gratulation!

    AntwortenLöschen
  5. Schöpferisch tätig sein heißt, etwas Ureigenes aus sich selbst herausgeben.

    Jean Baptiste Henri Lacordaire

    *♥licheUmärmelgrüßchenanDeinTEAM...TOLLtollTOLLundanDICHdassDuIhnenDASermöglichst*

    AntwortenLöschen
  6. Die Püppis sind ganz toll. Mir gefällt ja die aufregende Rothaarige am Besten.

    AntwortenLöschen
  7. Wie gesagt, ich finde ja ALLE äußerst bezaubernd, aber das zweite Nackerbatzel ist schon ein ganz sexy Ferkelkraut, hehe :D Das hätt ich auch gern in meiner Wiese *grunz*

    AntwortenLöschen
  8. Die Püppis sind ganz toll. Mir gefällt ja die aufregende Rothaarige am Besten.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Blonde am meisten und freue mich, dass Du immer wieder so wunderbare Projekte für Deine Leutchen anbietest und sie so begeistert mitmachen. Die Arbeit mit Dir macht sie bestimmt immer sehr glücklich, jedes Mal bin ich voll gerührt.

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!