Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 2. Mai 2016

Herz am Montag Nr. 118/ Die Adressatin spricht


Am Freitag die wunderbare Cherry euch schon den Umschlag mit Fischen und Herzen gezeigt. Ich habe ihn bekommen. Mit Buch und lieben Grüßen auf einer Vogelkarte gefüllt.


Das Buch habe ich inzwischen fast ausgelesen, die neue Buchbesprechung und Verlosung bin ich immer noch schuldig. Asche auf mein Haupt! Über die lustige Umschlagdekoration habe ich mich bei Erhalt übrigends besonders gefreut. Da der Umschlag nicht in den Müll gewandert ist, will ich dann auch mein vorgestelltes Buch darin in die Ferne senden.

Herzliche Grüße
eure Frau Zuckerrübchen

 

Kommentare:

  1. Immer sehr liebevoll, unsere Frau Kirsche!

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt. einige Fredissimas haben da ein Händchen für...

    AntwortenLöschen
  3. Kreativität: Vergnügen, das sich als Arbeit verkaufen lässt.

    Kalenderspruch

    *♥licheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön... Es wird ein Wanderumschlag! *hehe*

    AntwortenLöschen
  5. Ein Umschlag, der wandert und umhaut. ☺

    AntwortenLöschen
  6. Möge dieser liebevoll dekorierte Umschlag noch lange im Umlauf sein und viele Menschen erfreuen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das beste receycling ist Weiterverwendung, ein Herz für die Umwelt ;)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!