Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 30. Mai 2016

Herz am Montag Nr.122 Herz von meinem Herzchen


Letzte Woche war das kleine Rübenkind auf Klassenfahrt im Taunus. Und weil es ein sehr liebes Kind ist, hat es der Mama, moi, etwas mitgebracht. Einen hübschen Anhänger aus Glas in Herzform. Gutes Kind *tätschel*


Auf meinem Blog Frau Zuckerrübchen könnt ihr die von mir gebastelte Aufbewahrung im Ganzen sehen.



Kommentare:

  1. So eine liebevolle kleine Rübe! Die Box ist übrigens sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wieder ein Herzchen herziger als das andere!
    Herzliche Rosengrüße und eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie lieb! Ich hatte als Kind mal einen Briefbeschwerer auf dem Flohmarkt gekauft mit einer orangen Blume, die in Harz oder so gegossen war und hab mich immer gewundert, wie sowas klappen kann ohne, dass die Blume Schaden nimmt... Faszinierend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch eine Technik mit der man Pflanzenteile, Insekten usw in Glas gießen kann, nur habe ich keine Ahnung wie und wieso das tatsächlich funktioniert.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, gell und auch ganz selbst gemacht... das Kind *hihi*

      Löschen
  5. Tolles MontagsHERZ !
    Tolles Rübchentochterkind !
    Tolle Montagswochenstartknuddelgrüßchen dazustell (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hab mich schon gewundert wo das Knuddelengerl bleibt ;o)

      Löschen
  6. Hach, seufz, ich LIIIIIIIIIEBE es, wenn mein Pflänzchenspross an mich denkt und ein Mitbringsel mitnimmt - so schön, dass Dein Rübchen auch so zuckersüß ist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich noch sagen wollte, Deinem Herzgeschenk hast Du eine würdige Aufbewahrungsbox gezaubert, sehr schön!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!