Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 2. Januar 2017

Herz am Montag Nr. 153/ Jahresanfangbesuch

Ich hatte das große Glück, das ich zum Jahreswechsel tollen Besuch hatte. Wirklich tollen Besuch. Das Haus war voller Leben und Fröhlichkeit. Jetzt sind sie wieder weg, aber im Herzen sind sie alle noch da. Und dabei war Olga. Olga konnte unsere Sprache zwar nicht sprechen, aber mit einem guten Wirrwarr und viel Liebe ging alles. Die liebe Olga hat ein unglaublich gutes Gespür für Situationen und ein super FotoAuge und hat nun für uns alle dieses Herz von unserem Hof dagelassen.




Liebe, nicht nur am Montag,
wünscht euch Kalle 2017



Kommentare:

  1. Ich weiß, wo das Herz bei euch ist!!!! *gibbelt*

    Frohes Neues, Kalle!

    AntwortenLöschen
  2. Neujahrswunsch

    Glück und Segen
    auf allen Wegen!
    Frieden im Haus
    jahrein, jahraus!
    In gesunden und in kranken Tagen
    Kraft genug, Freud und Leid zu tragen.
    Stets im Kasten ein Stücklein Brot,
    das geb’ uns Gott

    Volksweise *♥*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wenn Gäste ein Herz hinterlassen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es ahauch und habe schon durch dieses Herz geschaut. ☺
    Ein frohes neues Jahr Euch allen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es eben ein echtes FredissimaHerz

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!