Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 27. März 2017

HERZ AM MONTAG Nr. 165: Ein Herz für Füchse

Gefunden: Ein kleiner, liebenswerter Fuchs :-)


Dieser Beitrag erscheint heute auch auf meinem Blog Kirschenzeit.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Eure Herzen dürft ihr in dieser Woche auch wieder hier unten verlinken:

Kommentare:

  1. Man könnte ein wenig weinen, wenn man gezähmt wurde.

    Zitat aus Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry -

    *fröhlichsonnigenMontagswochenstartKnuddel♥GRUßdazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte man sich nicht zähmen lassen, dann muss man auch nicht weinen? (Zitat aus: Die bockige Prinzessin *vielleicht... hehe*)

      Löschen
    2. ... befinden uns hier - bedauerlicherweise - in der Realität ! *seufz*

      Löschen
  2. hm so gefallen mir Füchse ja auch...nur nicht in meinem Hühnerstall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Fuchs isst keine Eier und keine Hühner! *schwört*

      Löschen
  3. Ich frag mich die ganze Zeit, was ist das? Ein Vorhang? Jedenfalls ein hübscher Fuchs.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Folie auf einem Fenster. Da sind auch noch andere Tiere abgebildet, aber den herzigen Fuchs habe ich gleich von der gegenüberliegenden Straßenseite am Herzen erkannt und ich musste ihn fotografieren :-)

      Löschen
  4. So ein liebenswertes Kerlchen, nette Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich frage mich, ob ein echter Fuchs evtl. auch ein Herz aufm Latz trägt. (Vielleicht sehe ich mal einen ...)
    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ich auch mal drauf achten... Ich hab öfters Fuchsbesuch hinterm Haus...
      Liebe Grüße, Anne-Marie

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!