Sonntag, 31. März 2019

Monatsimpressionen #54: März 2019

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE

AN(GEL)NETTEs  -  IMPRESSIONEN -

✿ ☞.eine TÜTE BUNTES ☜ ✿ 

im FRÜHLINGSMONAT MÄRZ 2019... bitteeschööön 


Will dir den Frühling zeigen 
Will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat.
Der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt.
Nur die weit aus den kalten
Gassen zu zweien gehn
und sich bei den Händen halten –
dürfen ihn einmal sehn.
Rainer Maria Rilke


 Damit wünsche ich EUCH, 
herrliche FRÜHLINGS - Naturerlebnisse
... weiterhin... im April, mit dem Gefühl "Eins zu sein" mit der Schöpfung!

Alles LIEBE,
 fühlt EUCH umarmt

 von An(gel)nette *knuddel*




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Im wunderschönen England war ich mal wieder und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche von den Bildern, die ich gemacht habe, ich euch zeigen soll.

Eine Reise wert ist aber auf jeden Fall der Skulpturenpark in Yorkshire mit wechselnden Ausstellungen. Als ich dort war, fand ich u.A. Werke von Ai WeiWei vor und für einen kurzen Moment fühlte ich mich wieder an die Spree in Berlin versetzt als eine kleinere Version des Molecule Man von Jonathan Borofsky vor meinen Augen auftauchte:




1. Jonathan Borofsky: Molecule Man 1+1+1
2. Dennis Oppenheim: Trees: From Alternative Landscape Components
3. Giuseppe Penone: A Tree in the Wood
4. Ai Weiwei: Circle of Animals / Zodiac Heads
5. Rotkehlchen: Lebendobjekt in der Vogelbeobachtungsstation :-)
6. Sophie Ryder: Sitting

Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Der März war hier durchgehend pfuibäh, was das Wetter betraf: grau, Sturm, Regen und kalt vom Feinsten.
Während meiner freien Woche auf dem Land hatte ich ein bisschen Glück, es gab sogar ein paar Stunden mit
Sonne (und ohne Regentropfen auf der Linse).
Ansonsten aber hatte ich ein tiefes Bedürfnis nach Winterschlaf........aber mal muss er ja kommen,
der Frühling.






❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE




Endlich wieder Sonne
Endlich wieder Draußen

Ich werde leider nie lernen, den Ärger aus der Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen - Blöd, aber ich kann souveräner damit umgehen.

...und nur noch 1 Woche bis zum Freiburg-Marathon … ich werde es sowas von bereuen...

eine gute Zeit wünscht euch

Zuse


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.

4 Kommentare:

Wer schreibt, bleibt!