Dienstag, 28. Februar 2023

MONATSIMPRESSIONEN / Februar 2023

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER
 









Really, there is something new with me. 
Trond and I are going down a new path. We are now working together as a team and I have taken my first steps as a tour guide. It is exciting and challenging.
This way we both spend more time together and I get to see more of the country. Besides, I can work with people, inspire them, be there.
It's nice.

Ganz wirklich es gibt etwas Neues bei mir. 
Trond und ich gehen einen neuen Weg. Wir arbeiten nun als Team zusammen und ich habe meine ersten Schritte als Tourguide gemacht. Es ist spannend und herausfordernd.
So verbringen wir beide mehr Zeit miteinander und ich sehe mehr vom Land. Ausserdem kann ich mit Menschen arbeiten, sie begeistern, da sein.
Es ist schön.

Áfram, Sylvaine



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE


"Sei allem Abschied voran,

 als wäre er hinter dir,

 wie der Winter, der eben geht.


Denn unter Wintern ist einer so endlos Winter,

daß, überwinternd, dein Herz überhaupt übersteht." 


(Rainer Maria RILKE

1875 - 1926)


Mit meinem Lieblingsmonat FEBRUAR und RILKE

möchte ich

- hier - 

TSCHÜSS  

sagen 🍀🙏


... wenn es am schönsten ist, sollte das Engelchen/Angelbird/soulbird und all die anderen Avatare 😉😁🤫 gehen 🕊️😇



DANKE 

für

all

die guten Zeiten

mit EUCH... und dem einzigartigen FRED 

 = HUMOR und ganz viel FREUDE 💞🤗😘


BLEIBT WEITEHIN

HÜBSCH UNARTIG

und

BEKLÖPPELT 🎭


Eure

AN(gel)NETE 👼


*knuddel... avmhSdn... doah*



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Leider waren die meisten sonnigen Februartage Arbeitstage und pünktlich zum Wochenende war die gelbe Energiequelle meist schon wieder weg... außer am letzten Sonntag im Februar, an dem ich einen Ausflug in Berlin zum Biesenhorster Sand gemacht habe:





Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Der Februar brachte eine neue Premiere und danach ein bißchen mehr Freizeit als
im Januar.....sogar ein paar Tage Landleben in "meinem" Dorf habe ich geschafft.
Da war von Sonne satt bis Bodennebel von früh bis spät alles drin.
Und ich habe wieder Rotkehlchen gesehen und gehört, sie sind also noch da und waren wahrscheinlich
nur verstimmt. ;-)

Nun freue ich mich auf den März, auf den Frühlingsanfang und längere Tage.






 
Bleibt gesund und genießt das Frühjahr!

Die Frau Britta Schnurpel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE




Im Februar war es Zeit für einen Abschied - meine Vermieterin hat mir die Wohnung gekündigt. 
Jetzt habe ich 1 Jahr Zeit mir etwas neues neues zu suchen. Irgendwie freu ich mich darauf.
Veränderung kann etwas sehr schönes sein. 
Aber bevor ich mit der Suche richtig loslege geht es am Sonntag erst mal eine Woche in die Sonne!

Optimistische Grüße
Claudia

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA

Der Februar war für mich ein sehr arbeitsreicher, aber auch ein sehr glücklicher Monat. Die Tochter steckte voll im Examensstress, Semesterthema waren Printmedien und Typographie. Sie musste ein Buchcover und ein eigenes Alphabet entwerfen und für das Semesterabschlussprojekt kamen sogar unsere Farben zum Einsatz :-)


Ich selbst habe meinen zweiten guten Vorsatz für das Jahr 23 umgesetzt: Veröffentliche endlich deinen Roman! Anfang des Monats habe ich den Vertrag unterschrieben, im Herbst 23 soll das Buch erscheinen, ich freu mich wie Bolle :-) Und während das Manuskript noch bei der Lektorin liegt, rödel ich mit Werbetexten und Autorenshooting für den Katalog und bastle mit der Tochter an einer Autorenwebsite ... was macht es, dass dafür der erste Vorsatz - jeden Monat ein Museum - auf der Strecke blieb, hatte ja schließlich im Januar vorgearbeitet. Jetzt wisst ihr, warum die Frau Lahja ständig Schnitzelaltäre besucht und merkwürdige Bücher liest :-)

 Ich wünsche euch allen einen wunderbaren März! Die olle Frau Lahja @old_ewi



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.

2 Kommentare:

  1. Ach, Engelchen, wie schade, dass es dein letzter Beitrag ist... Du kannst ja jederzeit wiederkommen, wenn du Lust hast. The more, the merrier... Ich finde es immer schön, zu sehen, wie unterschiedlich jede von uns ihren Monat erlebt (hat)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☝️👩‍❤️‍👩😘

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!