Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 15. Februar 2013

Gehwegfische - Geh weg Fische .... oder so ...



Der Winter ist definitiv nicht meine Lieblingsjahreszeit, viel zu dunkel und zu kalt. Heute endlich ein bisschen Sonne. Wenn‘s bloß nicht so kalt wäre. Aber immer drinnen hocken is auch doof. Also schickt man den inneren Schweinehund in die Ecke und begibt sich selber nach draußen in die Kälte. Baaa, der Westerwald macht seinem Lied mal wieder alle Ehre. Mit tief gesenktem Kopf stapft man voran. Doch was ist das denn? Auf einmal erwacht der Gehweg zum Leben. Kaum zu glauben, was sich da alles zwischen den Pflastersteinen tummelt ….

Mehr Fisch gibt’s wie jeden Freitag bei Andiva.

Eure Lahja von art of lahja.

Kommentare:

  1. Was man nicht so alles im grünen Gras findet!

    Der Zunge-zeig-Fisch gefällt mir, hehe :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Findet Nemo - Zitat:
    Haie: "Fische sind Freunde, kein Futter.." *♥....süssePflastersteinfreunde*

    AntwortenLöschen
  3. Frischers Fitz frischt fische Frische. Oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett! Eine ganze Sammlung inkl. DaWanda- und Fred-Fisch!

    AntwortenLöschen
  5. hehe wenn jetzt der Absatz im Trottoir stecken bleibt , hat vielleicht ein Fisch angebissen----

    AntwortenLöschen
  6. Den Blindfisch mog I besonders gerne, sehr feiner Freitagsfisch!♥

    AntwortenLöschen
  7. Solange der Fisch nicht zu glibberig ist, dass man darauf ausrutscht!!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh je, sieht das denn keiner? unten links liegt ein hund auf der lauer....
    liebste freitagsgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!