Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Dienstag, 12. März 2013

Osterzeit bei den Fredissimas

Ostern und Frühling gehören für mich ja eigentlich zusammen, heuer bin ich mir da allerdings nicht so sicher, es könnten auch "weiße Ostern" werden. Aber wir Fredissimas sorgen in unseren Shops unverdrossen für Frühling, denn irgendwann kommt er *versprochen*!

Stempel Hase Horsti
Eierwärmer "Wiener Madl"










Viele unserer Angebote eignen sich besonders als kleines Ostergeschenk. Eine Mini- Auswahl seht ihr hier, der Bogen spannt sich von hübschen handgeschnitzten Stempeln von Andiva, über harmlose Eierwärmer von Filzgarten, zur vielleicht zweideutigen Postkarte von Art of Lahja.

Anti-Osterpostkarte


Und dann gipps noch die eindeutig zweideutige "Frühlingsgeschichte ohne Worte", featuring Kirschblüten-Tsunami, kallejasper und susannelfe:

Sportlicher Button


Eierwärmer Schäfchen
Hasenbaby, Jahreszeitentisch
Baldigen Frühling wünscht allen
Ulla vom Filzgarten

Kommentare:

  1. Wie schön und so abwechslungsreich....

    AntwortenLöschen
  2. Nüüüdlisch - der Horsti und alle seine Kumpels ;-)

    AntwortenLöschen
  3. .......(II.......//)
    ☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
    )/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
    :*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*... tolle Angebote !!!

    Wer Ostern an den Eiern spielt,
    hat zu Weihnachten Bescherung. *♥zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht mans wieder---irgendwie wird an Vermehrung gedacht im Frühling----hehe---und sie machen allesamt fröhlich und Lust auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Die Frühlingsfarben sind eindeutig gelb, grün und rosa! Bisschen weißen Schnee noch dazu und wir haben das Jahr 2013...
    Sehr schöne Ostersammlung, Frau Gärtnerin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was macht uns bei diesen schönen Dingen schon ein weißes Osterfest?!
    Vielen Dank liebe Ulla, dass Du unsere Oevre so liebevoll zusammen gestellt hast.

    AntwortenLöschen
  7. ICH ♡ EURE OSTERSCHÄTZE ALLESAMMT :DDD
    .•*☆ IHR SEID DIE BESTEN ☆*•.

    Danke für die witzige Zusammenstellung, liebe Ulla ;o)))

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!