Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 14. Juni 2013

Es ist fast Sommer...

Man merkt es kaum, denn der Frühling ist einfach so an uns vorbei gebraust und ist als Winter in die Verlängerung gegangen... aaaaaaaaaaber es gab auch mal ein paar trockene Tage und trockene Tage mit Sonne bedeuten für mich das Non-Plus-Ultra in Sachen Blütenbuttons kreieren: sich aufs Fahrrad schwingen und ab zum Mauerweg in Treptow (Berlin), wo man so viele verschiedene Blümchen zum Trocknen einsammeln kann, die sich hervorragend zum einbuttonieren eignen...



Und diese Exemplare sind in der letzten Eiszeit... äh... Trockenzeit entstanden. Dazu braucht man kleine, aber feine Blüten, die farbecht bleiben, während sie trocknen. Es gibt ganz viele weiße, rosa oder auch lila Blüten, die durchs Trocknen braun werden. In der Regel kann ich den Tipp geben: gelbe Blüten bleiben am farbtreusten! Und Blüten laden wunderbar zum träumen und verweilen ein, wenn man sie mit Wonnewörtern, wie "Wunsch", "Lächeln" oder "Glück" in Verbindung bringt, aber urteilen Sie selbst... Ich lasse Ihnen mal diesen schönen Tagtraum hier. Kommen Sie gut in den Sommer... Es dauert nur noch wenige Tage... und dann ist es so weit... Versprochen...



Es winkt 

Eure Cherry von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. Wunderschön Buttoniert, Frolln Kirsche! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. ♥...fröhliche WEgrüßchen aus dem Schwarzwald dazustell ;-))) *freudigmit´mBlumenstrausswink...zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Was brauch ich den Sommer? Wenn ich Deine traumhaften Blütenbuttons anschaue, geht sowieso die Sonne auf (☼‿☼) *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Was brauch ich den Sommer? Wenn ich Deine traumhaften Blütenbuttons anschaue, geht sowieso die Sonne auf (☼‿☼) *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind allerliebst und die Blümeken auch

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Buttons! Aber WO ist die Kirschblüte?

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, ich habe ja schon einige Buttons mit Blüten gesammelt, aber diese jetzt, mit Wörters drauf, die sind auch ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!