Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 12. Januar 2015

HERZ AM MONTAG Nr. 50 / Jubiläum mit Herzen in Hülle und Fülle

In der Adventszeit haben wir (international verteilten) Fredissimas hin- und herüberlegt, wie wir uns gegenseitig zu Weihnachten beschenken könnten.
Obwohl wir uns über das Internet kennengelernt haben, freuen wir uns alle riesig über (nennt man es tatsächlich schon? ->) old school-Karten und Briefe.

Wir haben einfach 1 + 1 zusammengezählt und raus kam dabei = eine Weihnachtskartenaktion!

Da wir prinzipiell ein großes Herz haben und natürlich auch für EINANDER, lag es ganz nahe, dieses miteinzubeziehen...und so hatten wir auch schon flugs unser Thema.

Anlässlich des....TROMMELWIRBEL!.....TUSCH!..... 50. Montags (->hier<- kommt Ihr zur Urmutter der Fredissimaherzen *zwinker*), an dem wir unsere Herzentdeckungen zeigen, wollen wir Euch unsere geklöppelten Kartenschätzchen vorstellen.



Jede hat ihre eigene Idee mit Herzblut umgesetzt und ein eigenes, herziges Kunstwerk erschaffen.



Es gibt da ein Sprichwort (Ihr werdet es vielleicht in einer anderen Version kennen *kicher*):
Hast Du Fredissimas im Herzen und Sonne im Bauch, kannst Du immer laut lachen und wärmen tut's auch.

Auf die nächsten 50, PROST! KLONK!, denn 
Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. (Novalis)
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)




Kommentare:

  1. ... ich hatte irgendwie was mit Zwiebeln im Kopf...

    AntwortenLöschen
  2. Zwiebeln oder herzen, das ist hier die Frage---aber Klasse allemal

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch... dann kannst Du viel Lachen und Furzen geht auch ;D *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
  4. Das hamse so schön geschroben mon Gänseblümchen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine feine Sache. Die Kartenaktion können wir im nächsten Jahr gerne wiederholen. Man bekommt heutzutage so selten echte (schöne) Post... Danke für den Herzbeitrag, Pflänzchen. Auf die nächsten 50 Herzen!!!! *mitklonkt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50 HERZ- beitäge + 50 Blog-Mitglieder !!! *♥YEAH...cheers...klonk*

      Löschen
  6. wow! schon 50 x! glüüüüüüüückwunsch! zum jubiläum steuer ich dann auch mal ein klitzekleines herzchen bei.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!