Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 19. Januar 2015

Herz am Montag Nr. 51 / Schneewittchen

Wie war das nochmal mit Schneewittchen und dem Apfel???

Diesen Apfel habe ich schneegekrönt und am Ast aufgespießt vorgefunden - aller Wahrscheinlichkeit nach, damit die Vögelchen im Winter nicht hungern müssen...



Aber es sind weit und breit keine Schnabelspuren am Apfel zu sehen... Merkwürdig...

Vielleicht ist das hier das sichere Ausweichquartier für hungrige Piepmätze, die ein langes Leben ohne Stiefmutterspende zu schätzen wissen...


Es winkt Eure Cherry

Wer auch ein Herz hat, das mitgeteilt werden will, darf es hier unten gerne verlinken:


Kommentare:

  1. ♥...da komme ich aber - GERNE - angeflattert !!! *PIEP*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *für Sie ein Platzchen auf der "Samenbank" freischaufelt*... hehe

      Löschen
    2. Dabei habe ich doch gar keine Mehrzahl-von-Vogel-Witze gemacht!!!!

      Löschen
    3. Hehe...aber gar keinen Toner mehr hab ;-) *schadepupade*

      Löschen
    4. Toner? Brauchen Sie gar nicht... Die Farbe kommt von selbst... Der Schnee ist weg, also alles wird wieder bunt... *schwört*

      Löschen
    5. Ach, das geht auch ganz flutschig mitohne Magenta *grunz*

      Löschen
  2. hihihihi, Stiefmutterspende :D
    Also, meine Apfelspenden werden gerne angenommen, allerdings bestehen meine verwöhnten Amselprinzessinnen und -prinzen dabei auf die schnabelgerechte Zubereitung (halbiert und auf dem Gartenboden liegend).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bodenhaltung bei Amseln? Das ist ja mal artgerechte Fütterung!!!

      Löschen
  3. Vielleicht mögen Vögel keine Tiefkühlkost?
    Auf das Herz fliege ich, das finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vögel mögen keine Tiefkühlkost? Und was ist mit Pinguinen?

      Löschen
    2. Die mögen nur Äpfel in Fischform!

      Löschen
  4. Also meine Amseln mögen die Äpfel noch nicht mal "artgerecht geschnippelt". Ich weiß ja auch nicht ob es Apfelamseln und Körneramseln gibt...oder ob das ne Frage der Tradition ist, bei Amseln mein ich!
    Herzensgrüße
    Wolli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm.... Scheint mir eher als hättest du Suppenkasperamseln bei dir, Wolli...

      Löschen
  5. Wer gut zu Vögeln ist braucht natürlich auch eine Samenbank, hehehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kante!!!!!!!!! Wir brauchen einen neuen Ferkelettenorden... für Päuschen... Dringend!!!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!