Donnerstag, 11. Juni 2015

BLOGVERLOSUNG - 10.000 Kommentare

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
(Friedrich Schiller)

...und FREUE mich, wenn IHR - hier - mitspielt und gewinnen könnt ;-)

ICH spiele für mein Leben gerne + hier nun zum SPIELablauf:

Bin seit dem 21.09.2008 auf der Plattform DaWanda unterwegs,
mit z.Zt. zwei Profilen (hatte schon zwei andere, die aber abgemeldet sind... *manischlach*)
und mit bestimmt - GESAMT - schon, weit mehr als 10.000 Kommentaren ;-)

Nun, An(gel)nette ist mein Haupt-AVATAR
und hier schweben/flattern wir auf die 10.000 Kommentare zu !!! *JUBEL...hibbel...gibbel...freu*

ALSO, schreibt auf den/Euren Gewinn zu, so fett + viel IHR könnt,
denn + AB JETZT UND HEUTE => werden Eure Kommentare gezählt => YEAH !!!

WER die meisten WC-Gäste-Kommentare bis zu den 10.000 geschrieben hat...

=> aber ACHTUNG
=> nach jedem 2. Kommentar der selben Person, muss eine andere/ein anderer den nächsten Kommentar posten...erst dann darf man/frau wieder...hehe
=> damit die Chancen gerecht verteilt sind (ansonsten könnte JA jemand einen 200 Kommentardurchmarsch hinlegen...*augenroll*) ;-D

...erhält diesen PREIS:


Original bemalte Collage hinter Glas in farblich gestaltetem Holzrahmen
= von einem meiner Lieblings-Shöppchen => mARTinahaussmann
http://de.dawanda.com/user/mARTinahaussmann  

...mit ihren himmlischherrlichen Mädels und von mir so geliebten Sinnsprüchen/Weisheiten ;-D

ALSO, ich freu mich auf Eure => vielen Gäste-WC Besuche/Kommentare
und hoffe auch, auf baldige Gewinnausschüttung + noch, in diesem Jahr !!!

Alles LIEBE und eine gute ZEIT
wünscht Euch,

Wir sehen uns ;-)




30 Kommentare:

  1. BOAH, drölftausend Kommentare!! Ich bin platt *umkipp* Was musst DU für große, geduldige Ohren haben ;-))
    Ich hüpf schon mal ins Los"töpfchen"...wie zu erwarten mit Anlauf uuuuund...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...DANKEschööön !!!
      + als erste Gäste-WC Besucherin undoder Pinklerin...hehe, erhältst DU - sowieso - eines meiner legendären Ü-Tütchen ;-))) *FREU*

      Löschen
    2. ٩(❀‿❀)۶ HUUUUURRRRRAAAAAA *n'bisserl im Sektglas nur für Dich extra blubbert*

      Löschen
  2. Ein Engel mit Elefantenohren, Frau Plänzgen???? nenene..das sind doch die Flügel, oder hören Engel mit den Flügeln? *nachdenk**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein einziges Suserls, jetzt gucken Sie sich doch bloß das rosa-weiße Bildchen auf der rechten Seite genau an, wenn DAS keine großen, geflügelten Ohren sind...

      Löschen
    2. @ Frau zuserl: SIE dürfen auch - im Gäste-WC - pinkeln ;-D *ISTsogarerwünscht...gibbel*

      Löschen
  3. Zwischenstand mit P A R O L E => 181 !!!

    Frau Cherry liegt zwar vorne, hautnah verfolgt von Frau Pflanzerl..hehe
    IST aber noch alles - für JEDEN - drin ;-))) *FREUdigGIBBEL*

    AntwortenLöschen
  4. Zwischenstand => noch 145 ;-D *YEAH...esFUNZT*

    AntwortenLöschen
  5. Zwischenstand => 112 (ړײ) *YEAH...daswirddiesesJAHRnochWAS...FREU*

    AntwortenLöschen
  6. ++++ A C H T U N G ++++

    Als prickelden Anreiz, zu Euerm Gäste-WC Besuch bei MIR => werden noch Ü-Tütchen an die Pinkelnden - unkontrolliert - verlost werden !!! *ALSOmitmachen....aberZACKIIISCH...FREU*

    +++ L I V E +++ T I C K E R +++ für die Zuspätkommenden (ړײ) *YEAH*

    AntwortenLöschen
  7. Tanja Janz: "Strandperlen"

    "Wer loslässt, hat die Hände frei." *tollesGEWINNspiel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, man kann sich dann super hinterm Ohr kratzen oder jemanden umarmen ;-))

      Löschen
  8. COUNTDOWN läuft ....WO läuft er denn, wo läuft er denn HIN ???

    PAROLE " 34 " ;-)

    Drölf Ü-Tütchen warten auf Mitmachtpinkelgechööönke !!! *gibbelndSICHfreut*

    AntwortenLöschen
  9. LIVE TICKER und ZWISCHENSTAND zur Gäste-WC Benutzung von Angelnette:

    Frau Goldmarie => 8 x
    Frau zuse => 26 x
    Faru Kalle => 21 x
    Frau Cherry => 34 x
    Frau Pflanzerl => 53 x .... also PINKELN, was GEHT... hehe ;-)))

    COUNTDOWN...brüll !!! *ANONYMst*

    AntwortenLöschen


  10. und...

    ° o °
    .... o ° °o
    ....~~~~/. SCHAMPUS
    .....~~~/.stehen
    ......~~/.schon
    .......~/.bereit !!!
    …....║
    .. -=≡±≡=- ....gibbel ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. WAH => Mahlzeit mit Parole => 15 !!! *FREU*

    Kopp an KOPPrennen zwischen Frau Gartenpflaenzchen + Frau Kirschbluete ;-) *SPANNUNG...PUR...mennoGANZaufgereeeschtBIN*

    AntwortenLöschen
  12. MITTAGSruhe fällt - heute - aus ;-) *schnaaarch*

    AntwortenLöschen
  13. DAS ENGERL HAT'S GESCHAFFT! *brüll*
    Das ist ein Fall für die Arschbombenqueen, hehe!
    *Röckchen lüpft*Anlauf nimmt*
    AAARSCHBOOOBMBEEE! *brüllt*
    PLATSCH!!!
    .°...(/❀)..° 

    °.(( °‿ ° )).°
    .... o ° o.° 

    ...\~~°~~~/ *blubber-di-blub* 

    ....\~╝╚~/ 

    .....\~~~/
    ......\~~/ 

    .......\~/ 

    ........║ 

    ...-=≡±≡=-

    AntwortenLöschen
  14. GEWINNER seid IHR ALLE => ♥DANKEschööön für´s fröhliche Mitspielen ;-)

    Habe die 10.000 Kommentar-Schallmauer durchbrochen ! *Yijippie*
    1. ♛ -> mit 61 Kommentaren + dem Hauptgewinn geht an`s Gartenpflänzchen + ein Ü-Tütchen ! *Gratulation*

    2. ♛ -> mit 42 Einträgen geht an´s Kirschblueten-Tsunami + einem fetten Ü-Tütchen ! *Gratulation*

    3. ♛ -> mit 30 WC-Besuchen geht an kallejasper + einem fetten Ü-Tütchen ! *Gratulation*

    Alle anderen - drölf Mitspielerinnen - erhalten virtuelle ♛ (Krönchen) undje ein Ü-Tütchen ;-) *Gratulation und schönen SONNTAG noch wünsch... knuddelnd an den Adlers pack...FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GRATULIERE DEM PFLÄNZCHEN!!!!!!!!!!!!!
      http://s31.dawandastatic.com/Message3/82448/82448411/full/1434285880-945.jpg

      Und danke, Engelchen, für den Gästebuchspaß...Ick freu mir über den Ü-Trostpreis ;-)

      Löschen
    2. JUHUUUUUUUU ٩(❀‿❀)۶ I GFREI MIR AN HAXEN AUS ٩(❀‿❀)۶

      SCHLIEBE IHNEN, ENGELCHEN, ÜBER ALLES! UND MARTINA! UND SIE, MEINE HERZKIRSCHERL AUCH, OHNE SIE HÄTT ICH DAS NIE GESCHAFFT! UND OHNE MEIN EINZIGES KALLILEIN AUCH NICHT, SCHLIEBE SIE AUCH! UND ICH DANKE MEINEN ELTERN UND MEINEM MÄNNCHEN UND MEINEM GARTENPFLÄNZCHENREICH!
      WOOOOOHOOOOOOO ٩(❀‿❀)۶
      DAS war eine superlustige Blogverlosung -> auf die NÄCHSTEN 10.000! PROST! *klonk*

      Löschen
  15. (¯`•.•´¯)
    _`•.,(¯ `•.•´¯)¸SCHÖN WAR´S - mit EUCH - in 3 Tagen, über meinen 10.000sten Gäste-WC-Eintrag hinaus, geSPIELT ,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
    ........`•.¸.•

    Mein ♥DANKE gilt:

    Kalle
    Cherry
    zuse
    Pflanzerl
    Aldente
    Lahja
    Marina
    Karin
    Goldmarie
    Gildi

    und - hier - auf´m Blögchen, auch der lb Ulla !!!

    AntwortenLöschen
  16. Soooooooooooooooooooooooooooooooo...alle ADLERS liegen nun bei der POST + müssen - ohne Fütterung - mitstreiken ;-( *däumchendrückdassDASgutgeht...augenroll*

    AntwortenLöschen
  17. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah => 2 GEWINN-Adlers werden - nach fast 3 Wochen immmmmmmmer noch vermisst ;-( *SEUFZ*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nach 1,5 Monaten Streikverzögerung ist mein Adler nun eeeeeeeeeeeeeeendlich gelandet... Juhuuuu... DANKESCHÖN!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!